Pandatel in Verhandlungen mit amerikanischen Firmen


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 4.141 / Heute: 11
Utd. Eco Solution. 3,00 € -12,79% Perf. seit Threadbeginn:   -99,64%
 
Kicky:

Pandatel in Verhandlungen mit amerikanischen Firmen

 
14.03.00 14:06
2000-03-13 um 19:21:17


Frankfurt (vwd) - Die Akquisitionsverhandlungen der Pandatel AG, Hamburg, in den USA gehen voran. Gleichzeitig zeichne sich ein Distributionsabkommen mit einem nicht genannten Unternehmen ab, schreibt der Börsendienst "mainvestor" am Montag. Pandatel-Vorstand Henrik Förderer habe den Vollzug innerhalb der nächsten drei bis vier Wochen angekündigt. Bei dem Partner soll es sich um eine der Top-Adressen im Glasfaserbereich handeln.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Eco Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Panamax New Energy AG Strandläufer   19.01.25 20:45
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07

--button_text--