Palladium das seltene Edelmetall

Beiträge: 169
Zugriffe: 210.425 / Heute: 73
Palladium 965,2161 $ -2,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +70,83%
 
Gold 2.339,87 $ +0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +78,09%
 
Platin 916,5919 $ -0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -45,06%
Palladium das seltene Edelmetall wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Und hier noch ein bißchen

 
25.04.14 20:40
#76
Palladium das seltene Edelmetall Tosti
Tosti:

@wahrheitslieb

 
25.04.14 21:16
#77
Bist auch investiert in palladium, wenn ja in welchem schein u wie weit denkst gehts hoch
Palladium das seltene Edelmetall wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

@ Tosti

 
25.04.14 21:30
#78
Bin schon mit 2 Tranchen investiert. Entsprechend meiner Analyse oben, kann der kfr. Stopp jetzt bei 770 USD gesetzt werden. Knoch-Out-Zerti selber raussuchen... Sobald ein neues Hoch über 813,45 USD entsteht, ist meine vorstehende Zählung definitiv bestätigt und dürfen die 770 USD nichtmehr bzw. wenn überhaupt max. nochmal nach Abschluß der roten Impulswelle unterschritten werden.    

Das Mindestziel der ganzen Ausbruchsbewegung sollte die grün gepunktete Diagonale im Bereich von 1.000 USD im Monatschart sein (auf Sicht von 1 - 2 Jahren).

Auch Fundamental spricht alles dafür - genügend Hintergrundinformationen / Analysen warum finden sich auf den Seiten des Investor-Verlages - googeln!

Gruß!  
Palladium das seltene Edelmetall party.max
party.max:

@wahrheitslieb

 
25.04.14 22:32
#79
Nach was zählst du bei deiner Chart-Analyse?
Palladium das seltene Edelmetall wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

@ party.max:

 
25.04.14 22:38
#80
Elliot-Wellen.
Palladium das seltene Edelmetall Tosti
Tosti:

@Party Max

 
25.04.14 22:44
#81
Bist auch in palladium investiert oder beobachtest nur
Palladium das seltene Edelmetall wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Auch das ist wahr...

 
27.04.14 11:56
#82
www.daf.fm/video/...palladium-weg-nach-oben-frei-50169205.html
Palladium das seltene Edelmetall wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Auch die HSBC hats erkannt

 
02.05.14 15:27
#83
www.boerse-go.de/nachricht/...overkaeufe-positiv,a3735648.html
Palladium das seltene Edelmetall wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Neuer Palladium-kfr-Chart

 
02.05.14 15:53
#84
dabei gut zu erkennen, welcher Bereich nichtmehr unterboten werden darf/sollte. Wers nicht sieht - die grüne Linie ist maßgebend, darunter lassen sich Stopps ansiedeln...

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Palladium das seltene Edelmetall 719646
Palladium das seltene Edelmetall Groupier
Groupier:

Palladium testet gerade das 3Jahreshoch und

 
22.05.14 17:42
#85

keine(r) merkelt was.  :(
Bei Platin sieht der Chart jetzt auch interresant aus.

Also Leut unzt mal immer weiter hübsch euer Silber nach.


Palladium das seltene Edelmetall Zyxa
Zyxa:

nicht mehr lange....

 
22.05.14 18:30
#86
<-----lauert schon auf einen super Shorti..;)
Palladium das seltene Edelmetall Tosti
Tosti:

da wäre ich noch vorsichtig mit short

 
22.05.14 21:15
#87
Palladium das seltene Edelmetall wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Klare Ansage!

 
23.05.14 11:31
#88
Wer in diesem Markt aktuell glaubt einen "günstige " Shortgelegenheit gefunden zu haben, erscheint mir im fortgeschrittenen Maße geisteskrank - sorry.

www.godmode-trader.de/artikel/...-hsbc-weiter-bullisch,3755053

1000 USD bei Palladium bleiben ein sehr konservatives Ziel, aber auch 1.300 USD und mehr die Unsze können in den nächsten 2 - 3 Jahren wohl  kaum ausgeschlossen werden.

Gruß!
Palladium das seltene Edelmetall Zyxa
Zyxa:

@wahrheitslieb

2
23.05.14 14:23
#89
Jetzt werd ich dir mal eine klare Ansage geben..;)
Wenn jemand als fortgeschritten Geisteskrank bezeichnet wird, nur weil er in einem sog. Bullenmarkt ein Short platzieren will, dann zeigt das wohl eher einer geistigen Untergewichtung, weil......JA es gibt auch in einem Bullenmarkt Rücksetzer die man handeln kann.

Es kommt halt auf die Zeitebene an....langfristig Long, kurzfristig Short....ich hoffe du kannst mir folgen..!!??

Und was soll der Link von irgend Analysten von hsbc sagen?....
Das sind wohl dieselbigen welche ein AAA an Länder vergeben die dann so nebenbei pleite gehen......oder dieselbigen welche noch nicht vor allzu langer zeit von einem Goldpreis von 3000 dollar die Unze geschwafelt haben....oder Banken welche ihren Kunden hochkomplexe Finazprodukte einreden die sie selber shorten....usw.

Ich kenne persöhnlich Leute die bei 1850 noch mengen an Gold bei der Bank geordert haben wegen so Laberei.

du schreibst da von 1000 bis 1300,....ja möglich, möglicherweise aber auch nicht, daß weiß kein Analyst, niemand

soll auf keines falls beleidigend rüberkommen..:)

lg
Palladium das seltene Edelmetall Tosti
Tosti:

hi, denk auch, jeder soll seine meinung haben

 
23.05.14 14:41
#90
Platinium hat manchmal schon rucksetzer von über 2% und die kann man auch mal agieren u Geld machen. Aber denk auch werden noch höhere Kurse sehen, mein long wird bei 840 verkauft, auch mal gewinne realisieren tut gut. Erste Schwung habe ich bei 830 verkauft. Last jeden seine meinung !!!
Palladium das seltene Edelmetall Tosti
Tosti:

shorten soll das heißen nicht agieren

 
23.05.14 14:43
#91
Palladium das seltene Edelmetall pcpan
pcpan:

@zyxa

 
23.05.14 14:45
#92
dachte du haelst dich aus der Zockerei raus und machst du die ganz gemuetlichen langfristigen Gewinne basierend auf COT Daten?
Palladium das seltene Edelmetall Zyxa
Zyxa:

joa

 
23.05.14 15:16
#93
genau wegen dieser Daten achte ich auf einen Short Einstieg, ich bin Swingtrader....bin auch mal nur 3,4 tage im markt, Daytrading....das ist nicht mein Ding.

Die Daten zeigen bereits eine Übertreibung, hab nicht gesagt das ich jetzt schon shorte, dafür geht der Chart noch zu gemütlich nach oben.
Es fehlen noch die ganz letzten Impulskäufer, wenn die dann gekauft haben kauft erst mal keiner mehr und es geht bergab..
Palladium das seltene Edelmetall wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

O.k. Jungs ihr könnts machen was ihr wollts....

 
23.05.14 19:34
#94
Ich bin im Palladium schon länger mit 100 Riesen im abesicherten Modus long und meine Elliot-Wellen-Zählung läßt mich kfr. noch keine größeren Rücksetzer erwarten (bis dato läuft das Ding perfekt wie auf Schienen; im 4-Std. Chart wurden bis dato 6 Rücksetzer auf die 200er-Linien als Trendbestätigung gekauft. Solang der Kurs über diesen gleitenden Durchschnitten notiert ist der Trend voll intakt... - hier gilt b.a.w. "the trend is your friend".

Und einen voll intakten Aufwärtstrend shortet aus meiner Sicht nur, wer die maximale und hunderprotzent sichere Geldvernichtung sucht....

Palladium ist momentan politisch, fundamental und streikgetrieben. Wenn die Streiks enden und sich der Ukraine-Konflikt in eitelsonnenschein auflösen sollte, sind vorübergehende, auch mal größere Rücksetzer durch den Ausstieg von kfr. Spekulanten möglich.

Aber selbst dann gilt, daß Palladium dann nicht sein Hoch gesehen haben wird sondern sich eine neue Nachkaufgelegenheit ergibt, weil die fundamentalen Gründe für den Kursanstieg - ein zu erwartendes langjähriges Angebotsdefizit (von bis zu einer Dekade!), dadurch nicht verschwinden.

Gruß!    

Palladium das seltene Edelmetall pcpan
pcpan:

sag ich doch

 
23.05.14 19:59
#95
Palladium das seltene Edelmetall pcpan
pcpan:

ganz klar long

 
23.05.14 20:02
#96
Palladium das seltene Edelmetall Groupier
Groupier:

Palladium ist das Metall der Stunde

3
25.05.14 01:02
#97

Edelmetalle
Palladium ist das Metall der Stunde

Der Palladiumpreis steigt aufgrund von Angebotsrisiken.
Seit im März zwei physisch hinterlegte Fonds neu eröffnet wurden, haben sie ein Viertel der Jahresproduktion aufgekauft. Auch Platin wird teurer.
24.05.2014, von Judith Lembke

www.faz.net/aktuell/finanzen/...etall-der-stunde-12954754.html
Palladium das seltene Edelmetall Einzahler
Einzahler:

Bin auch dabei

2
09.06.14 22:58
#98
Dieser Artikel hat mich zum Einstieg ermutigt: www.godmode-trader.de/artikel?articleId=3684872
An Ausstieg denke ich erst wenn die Aufwärtstrendlinie seit Februar gebrochen wird, ich werde versuchen den Bullen so lange wie möglich zu reiten :-)
Allen Investierten viel Glück!
Palladium das seltene Edelmetall Groupier
Groupier:

Jan Pahl empfiehlt (pusht) Palladium! Es wird

 
03.07.14 21:23
#99

doch nicht etwa kritisch  werden. ?

cry

Palladium das seltene Edelmetall wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

@ Groupier

 
04.07.14 00:09
Wer ist Jan Pahl?

Aber ganz unabhängig davon - ich habe aktuell die Finger am Abzug und gedenke morgen mal kfr. aus Palladium auszusteigen - meine Elliot-Wellen-Zählung ergibt entweder eine erste fertige Impulswelle oder aber die b der Welle 4 der Eins der V.... Sollte dann mal zwischendurch etwas runtergehen....

Gruß!

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Palladium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Palldium 2024 Kapok AktienBaby 24.01.24 12:41
37 168 Palladium das seltene Edelmetall imagine Stenehag 24.01.24 11:58
4 364 Palladium steht vor goldenen Zeiten ciska Dr.Stock 02.04.23 10:09
  50 Platin nur trittbrettfahrer crashcash crashcash 25.04.21 13:08
5 14 Palladium - Gewinner im Feinstaubstreit? lancerevo7 harcoon 25.04.21 02:03

--button_text--