Sie sind Marktführer in ihrem Segment.
|
Es gab gestern auf Stocktwits einen Kommentar von einem Nutzer mit dem Namen "ButtTouchin":
"I agree with you that a CTO role would be much more appropriate for Karp. BUT on the flip side, he has an autistic approach (mean this positively) on establishing a monopoly on the sector. The decisions he's making now reflect poorly on short term Wallstreet optics, but will translate to immense gains in the long term. Essentially he's waiting for the "I told you so" moment when in 5 years this will be an untouchable behemoth."
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Die Saat ist gesät für enorme Gewinne in nicht allzu ferner Zukunft. Ich lasse mich jedenfalls nicht rausschütteln.
Noch etwas: Die Zahl der Neukunden ist gar nicht so interessant. Wichtig ist, dass Neukunden tiefe Taschen besitzen und graduell zu Stammkunden werden. Dies kann man am besten am Umsatz(wachstum) erkennen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 8.295 | Palantir mit Börsengang | Moneyboxer | Forumdut | 21.12.25 12:35 | |
| 7 | palant.---tief--wendep. | wolke777 | stockwave | 07.05.24 17:47 | ||
| 2 | 11 | Palantir | skaribu | Gaertnerin | 11.05.21 20:46 |