Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 139  140  142  143  ...

Palantir mit Börsengang

Beiträge: 6.298
Zugriffe: 1.703.088 / Heute: 1.563
Palantir Technolog. 21,29 $ -0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +124,11%
 
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Mal schauen ob wieder ne Serie startet

 
10.11.21 07:29
www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/...nga+News+Feed%29

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Palantir mit Börsengang Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Lastman, Tesla

 
10.11.21 13:37
ist aber ein schlechter Vergleich. Die steigen auch nur, weil sie eben steigen.
Google ist hier besser geeignet. Super Firma, super Zahlen, super Kursentwicklung. So soll es sein und da wollen wir hin muss die Devise sein...
Palantir mit Börsengang FrankNStein
FrankNStein:

Downgrade von RBC

3
10.11.21 14:46
offenbar der Grund für weitere Kursverluste am heutigen Tag .

Palantir Technologies (NYSE:PLTR) stock fell 3% after RBC downgraded its stance on the data analytics firm to ‘underperform’ from ‘sector perform’, citing the company’s slowing revenue growth.
www.investing.com/news/stock-market-news/...mark-fall-2674858
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Tom Nash sieht ja den Grund für die Kursverluste..

 
10.11.21 15:55
...in der schlechten Präsentation von unserem COO Shyam Sankar.

https://www.youtube.com/watch?v=cQg68I2DTw8
Palantir mit Börsengang LastMan
LastMan:

aha

 
10.11.21 16:20
Steigen. Ist kein guter vergleich? Wenn du nicht weisst warum die steigen dann kennst tesla nicht. Ich hab übrigens btw lieber ne aktie die 10 jahre steigt und sich jeder fragt warum, als eine die stagniert und alle sagen, aber das muss doch steigen. Meine erste tesla hatte ich bei 20 euro. Google ist sicher stabiler, aber ich suche 10 bis 20 bagger in dem segment und nicht 5 Prozent pro jahr. Das kann man überall bekommen. Dachte ehrlich palantir kann die 80 bis 100 dollar dieses jahr schaffen. Aber scheint kein Liebling der Börse zu sein. Vermarktung und Selbstdarstellung gehört eben auch dazu. Sie Amd siehe Tesla usw. Von der software bin ich überzeugt von der Führung bzw. Der Aktie immer weniger. AMD hat man mit schlechter Führung auch mal auf 1.50 Euro gebracht. Produkte waren damals schon klasse. Das alleine hilft eben gar nichts.  
Palantir mit Börsengang TechandRenewable
TechandRene.:

Ark

 
10.11.21 16:37
Da hat Cathy doch alles richtig gemacht.

Palantir mit Börsengang duftpapst2
duftpapst2:

schade

 
10.11.21 16:51
hab letzte Woche leicht zugekauft und nun geht das warten weiter.

Bin dennoch optimistisch und kaufe weiter zu. Immer kleine Häppchen. Stressfrei
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Ne Aktie die 10 Jahre lang steigt...

4
10.11.21 18:25
...und jeder fragt sich warum :-)

Ok Last Man...was war denn mit Tesla zwischen Mitte 2013 und 2020? Richtig...eigentlich ging es die ganze Zeit mehr oder weniger seitwärts. Hätte sich ein regelmäßiges investieren in Tesla in dieser Zeit gelohnt? Ich würde sagen ja. Nur weil Palantir nicht die ganze Zeit nach oben läuft ist es eine schlechte Aktie? Ich würde behaupten das wird die Zukunft noch zeigen. Wir sprechen uns in 10 Jahren ;-)
Palantir mit Börsengang neymar
neymar:

Palantir

 
10.11.21 18:52
Palantir Stock: Teaching The Market A Lesson

seekingalpha.com/article/...3-earnings-pltr-stock-buy-on-drop
Palantir mit Börsengang Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Lastman, ich kenne

 
10.11.21 19:52
Tesla gut und deshalb bin ich ja so verwundert, wobei ich natürlich jedem seine Kursgewinne gönne.
5% pro Jahr bei Google? Da muss es schon sehr schlecht laufen, dass wir dorthin kommen.
Wenn Du tenbagger suchst, wieso bleibst Du nicht bei Palantir? Ich bin von der Qualität und der Entwicklung nach wie vor überzeugt.  
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

"Von der Führung immer...

 
10.11.21 19:55
...weniger überzeugt"

LastMan...ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat Elon Musk auch nicht grad geglänzt (jedenfalls in der öffentlichen Wahrnehmung)...siehe:

www.manager-magazin.de/unternehmen/...ndustrie/a-1230846.html

Palantirs Führungsetage hat in fast zwei Jahrzehnten ein Unternehmen aufgebaut, welches der Konkurrenz um Jahre voraus ist. Wenn das nicht überzeugend ist...
Palantir mit Börsengang Wurgler
Wurgler:

uff

 
10.11.21 20:27
Mal für 19,99 Euro eingebucht. Morgen geht's bestimmt weiter runter, ist immer so wenn bei mir eingebucht wird.
Palantir mit Börsengang FrankNStein
FrankNStein:

Geschafft

 
10.11.21 20:42
die Kurslücke im 1H vom 11.08 zwischen 22,52 und 23,62$ ist mit dem heutigen Tag geschlossen.
Zeit einzukaufen 😀
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Wer weiß...

 
10.11.21 20:48
...vielleicht sehen wir ja auch eine Bewegung nach unten wie im Mai. Ich warte noch ab.
Palantir mit Börsengang FrankNStein
FrankNStein:

@amorphis

 
10.11.21 21:09
mein Körbchen bei 17,75€ steht seit Monaten ungefüllt rum, aber ich fische gerne auch bei 15,xx wie im Mai noch ein paar andernorts über Board Geworfene aus dem Wasser.
Palantir mit Börsengang Revan
Revan:

Kursziel erhöht

 
10.11.21 22:44
Morgan Stanley erhöht von 22 Dollar auf 24 Dollar. Alle wichtigen Kennzahlen wurden übertroffen. Der Analyst sieht aber erste Anzeichen einer Verlangsamung.
de.investing.com/news/stock-market-news/...t-kursziel-2183352
Palantir mit Börsengang magermilch81
magermilch81:

Nur von Morgan Stanley....

 
10.11.21 23:13
.....ist das Kursziel erhöht worden. Soweit ich mich belesen habe, haben andere die Kursziele gesenkt. (aber es wurde nicht genannt, welche das waren.)

Ich für meinen Teil habe meine Position gestern und heute auf die von mir anvisierte Größe gebracht (4% von Gesamtdepot). Ich gehe auch davon aus, dass Palantir in den nächsten 8-10 Jahren in die Bewertung hinein wachsen wird. Und bis dahin - Take it easy and let better times come :-)
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Tom Nash

 
10.11.21 23:25
youtu.be/4WxO7JSlHTw

1:55 Min => Alex Karp ist zu 96% mit den Verkäufen durch, welche durch die SBC getriggert werden. Gut zu wissen ;-) dann kehrt von dieser Seite langsam Ruhe ein. Ansonsten gute Analyse der gestrigen Zahlen und der leider schlechten Präsentation unseres COO.
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Und der nächste (Rück)kauf von Cathie

 
11.11.21 09:40
www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/...res-on-wednesday
Palantir mit Börsengang Kasa.damm
Kasa.damm:

Ist doch alles ein Spiel geworden

 
11.11.21 10:08
habe aber gestern ebenfalls im Tief nachlegen können. EK jetzt bei 20,9€.  
Palantir mit Börsengang Revil1990
Revil1990:

nachgekauft

 
11.11.21 11:03
bei 20,00€ Einstieg so bei 19 gesamt. hätte nicht gedacht das die nochmal so weit zurück kommt aber ich sag nicht nein.  
Palantir mit Börsengang TechandRenewable
TechandRene.:

Amorphis

 
11.11.21 12:16
Interessant finde ich dass sie bei allen 3 beteiligten  ETF für exakt den gleichen Betrag Unity verkauft hat. 1 zu 1
Heißt für mich, sie kämpft aktuell um jeden einzelnen Dollar. Auf ganz kurze Sicht.
Heisst für mich, sie wird auch künftig mit einem kleinen Anteil weiterhin Palantir traden weil es ja auch so schön geklappt hat die letzten Monate. 3-4 Dollar hoch, 3-4 wieder runter
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Tech

 
11.11.21 12:45
Die Ark ETFs sind aktiv gemanagt, es wird immer mal zu Käufen und Verkäufen kommen. Sobald PLTR eine gewisse Schwelle bei der Gewichtung überschreitet werden die jeweiligen ETFs halt rebalanced. Was aber ja eindeutig ist...die "zulässige" Gesamtgewichtung innerhalb der ETFs ist von Quartal zu Quartal gestiegen. Würde mich nicht wundern, wenn wir innerhalb der nächsten Tage weitere Käufe von ARK sehen werden.
Palantir mit Börsengang DagobertDuck2020
DagobertDuck.:

Palantir

 
11.11.21 21:04
Ist Woods eigentlich der neue Messias? Ich glaube weiterhin an den Erfolg der Firma, es wird noch viele Höhen und Tiefen geben.
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Warum Messias?

 
11.11.21 21:10

Seite: Übersicht ... 139  140  142  143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Palantir Technologies Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 6.297 Palantir mit Börsengang Moneyboxer stockwave 12:58
  6 palant.---tief--wendep. wolke777 Mosshos 20.01.23 17:02
2 11 Palantir skaribu Gaertnerin 11.05.21 20:46

--button_text--