PAIVIS kürzel: paiv


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.450 / Heute: 1
bataille:

PAIVIS kürzel: paiv

 
24.05.06 16:26
Die neue jphc macht in den letzten tagen wahnwitzige prozente, ich selbst bin nur über die ehemaligen jphc shares investiert, die ja auf ein jahr gesperrt sein werden, möchte aber trotzden hiermit einen thread eröffnen.

wer was zu sagen hat ist hiermit dazu aufgefordert!
Antworten
Elias06:

PAIV kotzt mich an..auf der watch und nicht

 
24.05.06 16:33
rein bei 0,0015 :-(((((((((((((
Antworten
Vergoldet:

Nabend,

 
27.05.06 19:49
ist das sicher das JPHC ein Jahr gesperrt sein wird?  
Antworten
SchwarzerHe.:

Keine Ahnung,

 
27.05.06 19:54
hab mit mehreren Brokern gesprochen, und die können niergens sehen, das diese gesperrt sind. Momentan ist mir aber erst mal lieber, das ich meine Paivis Aktien eingebucht bekomme. Zur Zeit stehen noch immer die JPHC im Depot. Hat einer von euch schon die Paivis eingebucht bekommen ?

mfg
S.H.
Antworten
Mr.Wolf:

die paiv-story ist irre !

 
27.05.06 20:04
hab paiv 2mal getradet,freitag und montag, aber nie über nacht im depot gelassen !
die geschichte ist ja zu abgefahren, selbst für die otc...
Antworten
Vergoldet:

Moin moin S.H.

 
28.05.06 13:34
die PAIV hab ich auch noch nicht eingebucht bekommen..dauert halt noch etwas..schönen Sonntag noch.. VG
Antworten
Kicky:

restricted und noch nicht lieferbar

 
28.05.06 19:03
www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=PAIV oberstes Filing
Antworten
Vergoldet:

Wer hat schon die JPHC Aktien

 
13.07.06 16:05
in PAIV getauscht bekommen ? Meine DAB Bank hinkt da wohl noch hinterher..oder sind die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen ? greetz VG
Antworten
ostseebrise.:

Hat jemand den Kurssprung mitgekriegt?

 
01.10.06 03:14
SK Freitag: 4.00 Up 1.10 Up 37.93% 43,120
PAIVIS kürzel: paiv 59812
Antworten
hot_stock:

hier scheint auch nix mehr los zu sein

 
14.10.06 12:03
der thread ist genauso tot wie die aktie...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--