Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 829  830  832  833  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.921.941 / Heute: 226
Paion AG 0,08 € +88,24% Perf. seit Threadbeginn:   -99,38%

Haugen:

@BICYPAPA....Danke dür diese wichtige Info

25.04.15 12:21
A Phase III Study of Remimazolam in Patients Undergoing Bronchoscopy

Study Start Date: April 2015

Estimated Primary Completion Date: June 2016 (Final data collection date for primary outcome measure)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +119,68%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +89,40%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,45%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,23%

Marlies123:

besser jetzt

25.04.15 12:25

gründlich als später keine Zulassung oder weiter kleiner Studien zwecks genauerer Daten-oder ?Ausschneidenlaugthing

Antworten
Haugen:

@Marlies Binde....Ist korrekt

25.04.15 13:01
Aber zeigt auch deutlich, das sich wesentliche Termine bis in Jahr 2016 ziehen
werden (Phase-Studienergebnisse), bzw. sogar 2017 (FDA-Zulassung) !

Und nicht wie jemand hier suggerieren will, das demnächst schon Zwischenergebnisse von der PIII USA "Colonoscopy" zu erwarten sind !

Nur meine Meinung.....

Antworten
Max_V.:

Dezember 2015

25.04.15 14:27
ist das "Estimated Primary Completion Date" für "A Phase III of Remimazolam in Patients Undergoing Colonoscopy".

Eine Zeitschiene bis 2016/2017 war für mich immer klar (Schaut Euch nur die vielen verschiedenen Anwendungen und Märkte an!).

Ich bin hier investiert und werde warten. So hat auch der Kurs die Möglichkeit, bei Verkündung der nächsten News, nach und nach zu steigen. Das ist gesund und erstrebenswert bei der Entwicklung der Firma PAION.

Kursziele von 10-20 Euro sind hier keine Utopie, nur nicht in 2015 und 2016. Außer es kommt irgendwann zu einer Übernahmeschlacht, weil die PIII Ergebnisse überzeugen und die "Großen" den Sack zu machen wollen.

Das ist meine Meinung und mitnichten ein Push-Versuch. Nur um entsprechenden Kommentaren vorzubeugen ;-)
Antworten
Max_V.:

Was ich mit obigem Post sagen wollte...

25.04.15 14:39
die zeitliche Neuterminierung bei "A Phase III Study of Remimazolam in Patients Undergoing Bronchoscopy" sehe ich ganz gelassen, weil es genügend Nachrichten in der Zwischenzeit geben wird...

Antworten
schattenquelle:

Aha, Haugen, ich suggeriere?

25.04.15 17:51
ZITAT:
vielen Dank für die Info!
Ist nach der Colo-Studie mit einem Zwischergebnis zu rechnen? Habe vor einiger Zeit diese Möglichkeit anhand eines Beispiel in Betracht gezogen.

viele Grüße  

Zitat Ende

Haugen, ich befürchte, dass du vor deinem Posting nicht die leiseste Ahnung hattest, was der Begriff ,,suggerieren" bedeutet, sonst würdest du ihn nicht mit dem o.z. Satz in einen Kontext stellen.

Antworten
Haugen:

@Max-V ....Posting 20754

25.04.15 18:00
Ich finde dein Posting und deine Meinung sehr realistisch, bzw. fundiert....
Und wenn eine Studie (PIII USA  "Bronchoscopy") etwas länger dauert, ist es auch kein Beinbruch.....besser Vorsicht walten lassen, als scheitern !

Was mich hier nur stört, wenn gewisse Leute so tun, als wenn die Phasen-Studien
nur noch eine lästige Hausaufgabe wären und die FDA-Zulassung ziemlich sicher kommt. Ich sage nur, USA ist nicht Japan, China oder ein sonstiger Staat....
Wer die FDA kennt und wie die Amis ticken, wenn nicht etwas von ihnen kommt....

siehe Beispiel Epigenomics......deren Darmkrebs-Früherkennungsmittel Colon wurden gute Chancen auf FDA-Zulassungen gegeben....diese lehnte jedoch ab und
forderte eine weitere Studie.......Ausgang der nächsten Zulassung ungewiss !

Aber Fakt ist natürlich auch, wenn  Remimazolam  die Phasen III-Studien mit Erfolg abschließt, besitzt Paion gute Karten auch die FDA-Zulassung zu bekommen und für
Paion und die Investierten brechen dann "goldene Zeiten" an !

Nur meine Meinung....

Antworten
Haugen:

@schattenquelle.....Ach, Herr Oberlehrer

25.04.15 18:08
Was täte ich bloß ohne ihnen ?

Das schöne daran, durch ihren "Gratis-Nachhilfeunterricht" spare ich mir einen
Deutsch-Kurs an der nächsten Volkshochschule.....Grins

LOL
Antworten
schattenquelle:

Gib dir mal ein wenig mehr Mühe

25.04.15 18:12
bei deinen Recherchen. Und vielleicht stellst du hier das weitere Zitat von mir, bezüglich eines möglichen  Zwischenergebnis, in den Thread ein.
Es steht weiter oben!

Plappere hier nicht einfach drauflos um deinen Postings eine exklusive Note zu verpassen.
In dem Posting, welches du als ,,suggerieren" bewertest,  habe ich sauber recheriert, dass die Möglichkeit von Zwischenergebnissen den Firmen auch während einer bestimmten Studienphase obliegen kann(!)
Ich habe diese Tatsache mit einem Beispiel unterfüttert.

Also, erkläre mal dein Problem damit
Antworten
schattenquelle:

Ein wenig Allgemeinbildung täte gut

25.04.15 18:17
Antworten
Haugen:

@wallander........Auweia

25.04.15 18:41
Haben sie ihm nicht empfohlen, die Dosis zu erhöhen.....??
Antworten
Zvier:

und du,...

25.04.15 18:45
beschimpfst andere als pöbler....!!
Antworten
Haugen:

@Zvier....Langweilig ?

2
25.04.15 18:54
Zum Thema Börse habe ich von ihnen noch nicht viel gelesen.....

Weshalb sind sie eigentlich an der Börse ?

Grübel, Grübel
Antworten
schattenquelle:

Der nächste Beweis

25.04.15 18:54
...den Threadteilnehmern nun dein eigendliches Ansinnen hier dazubieten. Sprecht ihr euch über BM ab?
Natürlich, der andere ist ja dann nicht weit....
Ist auch jedem hier klar, warum die selben Begrifflichkeiten gewählt werden.

Gibt es bei Sygnis nichts mehr zu stänkern? Habe dir eine kleine Aufgabe vepasst, meine Postings zu widerlegen. Stichwort: Zwischenergebnis!

Kannste nicht, nicht wahr?
Antworten
schattenquelle:

Was ist!

25.04.15 19:01
Pöbeln die einzige Antwort auf meine Anfrage. So sieht sie also aus, deine Forderung nach einer adäquaten Auseinandersetzung?

Eine lächerliche Gestalt bist du und unterstreicht das mit jeder Silbe. Typen wie dich verfrühstücke ich mit meiner Tastatur wie ein Betthupferl.

Beste Grüsse
Antworten
Haugen:

LOL

25.04.15 19:02
Antworten
Haugen:

Man sieht...

25.04.15 19:07
ein Mann mit besonderer Allgemeinbildung......     LOL
Antworten
schattenquelle:

wenn für dich

25.04.15 19:13
die schriftliche Artikulation von mehr als 2 Großbuchstaben, nämlich das L und das O schon als Allgemeinbildung gilt,  Hut ab, Kollege...

Spricht für dich....:-))
Antworten
Marlies123:

Haugen zu #20757

25.04.15 19:53

ja was meinst du warum Paion sich Greg Papaz an Land gezogen hat- Weil er mit FDA
schon sehr viel zu tun hatte und weiß was die wollen und auch da lebt.laugthing

P.s. hört doch mal auf zu stänkern,das nervt-sorry

Antworten
Haugen:

@schattenquelle....Sie nerven irgendwie

25.04.15 19:55
Aber damit sie herunter kommen und sich endlich beruhigen nur soviel zu
ihren Thema Zwischenergebnis....

Studien-Start PIII USA "Colonoscopy" war Ende Q1 2015....
Dezember 2015  ist das "Estimated Primary Completion Date" für "A Phase III of Remimazolam in Patients Undergoing Colonoscopy.....

Und nach nur 3 Wochen ab Phase III-Start, plaudern sie hier bereits von möglichen
Zwischenergebnissen ?
Diese Zwischenergebnisse werden vielleicht kommen, aber sicher nicht in den
nächsten Tagen/Wochen.......

Mann, oh Mann.....wie man aus ihren Postingverlauf ersehen kann, haben sie ihre
Posi bei Evotec wegen der schlechten Kursperformance aufgelöst und hier in Paion
investiert.
Aber Börse ist kein Wunschkonzert und mit Push steigen die Kurse auch nicht immer..

Und jetzt verschonen sie mich bitte mit ihren Geschwafel...

Danke

Antworten
schattenquelle:

das ist ein guter Hinweis, Marlies

25.04.15 20:06
und auch ich bleibe dabei: Es besteht jederzeit die Möglichkeit seitens des Unternehmen, eine kurze Zwischenbilanz zu vermelden, unter Einhaltung der Regeln.
Nichts anderes habe ich anhand meines Beispiel andeuten wollen. Was daran nicht zu verstehen ist, erschliesst sich mir nicht.

Schönen Abend wünsche ich
Antworten
Haugen:

@Marlies Binder....Greg Papaz

25.04.15 20:07
Und dieser Greg Papaz ist für sie die Garantie, das die Phase III Studien erfolgreich
ohne Probleme abgeschlossen werden und die FDA die Zulassung einfach so durch
winkt ??

Ich wünsche es euch.....für mich zählen eher die Ergebnisse und Fakten, welche früher oder später kommen werden !

Verabschiede mich ins Wochenende, hier zu diskutieren ist müßig......
Antworten
schattenquelle:

Mein Aktienbestand anderer Gesellschaften

25.04.15 20:17
hat hier nichts zu suchen. Ich glaube nicht, dass das hier die User interessiert!
Wenn du, Haugen, Informationen, oder detailierte Infos über mich verlauten magst, nur zu...
Ich scheine dich sehr zu beschäftigen. Sexuelle Ausrichtung gefällig?

Du bist das, was du bist: Eine einfache Erscheinung und das zeigst du mit jedem Posting.

Nur zu, erkläre den Usern den Postingverlauf des Evotec-Thread, ist sicher interessant

Antworten
Marlies123:

Haugen zu #20772

25.04.15 21:48

na da ist wieder die Übertreibung in der Aussage-natürlich müssen die Studien genau durchgeführt werden. Aber was so ein erfahrener Manager-Ceo für Einflüsse und evtl.
Infos vorab erfragen kann (weil er Erfahrungen hat wie man da ran kommt)was noch besser gemacht werden kann da haben SIE wie ich merke kein blassen Schimmer Ahnung-macht doch auch nicht.
schönes Wochenende
M.B.laugthing

Antworten
mmm.aaa:

leute-leute ,..ich dachte immer das der

6
25.04.15 23:30
bvb thread nicht zu schlagen wäre an blödsinnigem gewäsch !!....aber hier ist doch noch ein thread, der diesen schwachsinn dort übertrifft !!!

könnt ihr obertrottel nicht ganz einfach eine eigene meinung haben, danach handeln und dazu zu stehen !???!........was brauchts da dieses 24 stündige dauergewäsch ??????????.........wie alt seid ihr.........5,......8-10 ??.ohhh mein lolly ist runtergefallen.bäääääääääää.kann ich ihn wieder in den mund stecken oder nicht.....bähhhhh.........mein gott nochmal......klappse hoch 10 !  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 829  830  832  833  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.776 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia paioneer 09.02.26 16:05
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--