Wenn Du das das nächste Mal machst wird niemand dein Posting löschen.
Dein Post #398 bleibt jetzt auch mal so stehen!
Gruss @ all Digger
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art
|
Ich wollte einmal Danke sagen für die tolle Informationsarbeit und die wunderbar emotionslosen und analytischen Kommentare. Das hilft mir ungemein, bei der persönlichen Einschätzung dieses Wertes.
Gurke, Du bist gefragt! Was geht hier ab. Das einzig Positive ist, dass ich mich jetzt weiter eindecken werde. Besten Dank an den "Kursmanipulisten"!! Aber ist sonst was passiert? Schlechte Nachrichten??
habe im moment etwa 30% verlust , nachdem ich zwischenzeitlich bei 25% + war ... bringt es jetzt eigentlich etwas mit verlust zu verkaufen , um dies dann nachher gegen den gewinn zu rechnen und so steuern zu sparen ? ( ich glaube fest an ein postiven ausgang hier, im moment nur manilulation wenn man die orders anguckt!!)
abgesehn von den verkaufs/kaufsprovisionen verliere ich doch nix oder hab ich jetzt nen denk fehler !?? ... immer vorausgesetz es geht wieder hoch ;)
mach die ing diba das eigentlich automatisch ? weiß das einer ?
Interview mit PAION CEO Söhngen.
Paion De-Risks Pipeline with Acquisition of New Value Driver CNS 7056
www.biobusiness.tv/videos/275
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.773 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 02.02.26 13:29 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |