Wohin geht der Kurs jetzt?
|
Freitag gekauft und schon fällt das Ding. Was hab ich da wieder für eine "Luftpumpe" in mein Depot genommen...?
...freier Fall...,was ist los,gibts News?
...wird leider hier sehr viel schön geredet...
Die Börse ist ein schnelllebiges Geschäft. Klar daß der Chef Werbung über seinen Betrieb machen muß...
Ihr seit eine Truppe !
Als am Freitag mehrere Leute euch geraten haben auch mal Gewinne mit zu nehmen wußtet ihr es wieder besser.
Und nun ? Der selbe Katzenjammer wie vorige Woche.
Nur diesmal gibt es noch Verschwörungstheorien.
Das der Kurs nicht halten wird war doch klar ! Einen nachhaltigen Anstieg wird es erst geben wenn eine Zulassung durch die FDA,s der einzelnen Länder unmittelbar bevorsteht ,so wie z.B. bei EPIG. mit ihrem Darmkrebstest.
Und bis dahin wird der Kurs immer wieder abfallen auf meiner Meinung nach 1,30 €.
Ihr solltet aus dieser Schwankungsbreite Profit ziehen und nicht immer nur zuschauen wie eure Aktie rauf und dann wieder runter geht.
man,man,man
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.771 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 16.10.25 11:06 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |