|
So, nach ein paar Gewinnmitnahmen zieht der Umsatz endlich an. Investoren werden so langsam auf Paion aufmerksam.
Allen Investierten viel Glück
Ich bin mir bei Paion etwas unschlüssig wie es mit dem Kurs weitergeht. Grundsätzlich bin ich mir vom Potential das Paion hat überzeugt und glaube an steigende Kurse. Nur wann soll das sein? Nach den Analystenkonferenzen und Bekanntgabe der Ergebnisse der aktuellen Studien zog der Kurs etwas an. Nun dümpelt er aber solala vor sich hin und weiss nicht in welche Richtung er gehen soll. Falls der Kurs noch weitere Anschübe in Form von Studienergebnissen braucht, kommen die wohl erst in ein paar Monaten,deßhalb überleg ich mir ernsthaft auszusteigen und woanders mein Geld anzulegen.
Wie denkt Ihr darüber??
Für andere Meinungen wäre ich sehr dankbar
Grüe Tali
Hi Tali,
nun ist guter Rat teuer. Ich persönlich werde hier noch mal nachkaufen da ich schon genug abfahrenden Zügen zugeschaut habe. Habe schon seit einem Jahr Paion im Depot, auch schon mal ein Paar verkauft und mich geärgert. Nun habe ich für mich entschieden andere investitionen zurück zu stellen und aufzustocken. Wenn ich wiederhole wenn es hier abgeht möchte ich entspannt dabei sein!! Dauert halt noch wer weiss wie lange FÜR MICH ZÄHLT im Moment der olympische Gedanke Dabei sein ist alles!!
Ist halt meine Meinung, egal wie Du dich entscheiden solltest Viel Glück
Tja hab vielleicht noch mal Glück gehabt ( oder auch nicht ), mein Stoppkurs von heute hat wegen 1Cent nicht gegriffen ( war Xetra bei 1,80 ). Und nun ist es wie die vergangenen Tage daß der Ask Kurs zum Handelschluss an den anderen Börsen auf einmal wieder auf bis zu 1,95 anzieht. Am nächsten Tag dann wieder normale Kurse von 1,77 bis 1,83????
Bin deswegen so unschlüssig weil das zur Zeit mein einzigstes Pferd im Stall ist, wobei ich aber noch im Plus bin bei einem Einstiegskurs von 1,7Euro.
Ist nun so, daß gute News jetzt erst mal ausbleiben werden seitens von Paion. Aber wenn man mal die Chartsituation anschaut lässt sich doch ein zaghaftes Ausbrechen aus der Flaggenformation nach oben erkennen welches mich wieder hoffen lässt.
Tali
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.775 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 03.02.26 11:01 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |