ich kann den frust der nörgler absolut nachvollziehen. man sollte aber immer erst einmal bei sich selbst anfangen, den fehler zu suchen. ich habe dies schon längst getan und bin zum ergebnis gekommen, nie wieder zu einem so frühen zeitpunkt in einen biotech zu investieren. entweder man versteht sich auf's traden, dann hätte man sich mit paion definitiv schon sanieren können oder muss eine engelsgeduld haben. wer aber allen ernstes behauptet, dass man mit paion bisher kein geld verdienen konnte, sollte seine tradingfähigkeiten hinterfragen. ich muss zugeben, auch meine sind lausig. nun ziehen wir doch mal vergleiche zu anderen werten der branche, in einer vergleichbaren situation. da kommen wir doch schnell zur erkenntnis, dass es auch bei den anderen werten ziemlich lange gedauert hat, bis sich der erfolg und damit die erwünschte kurssteigerung einstellte, wenn überhaupt. paion ist immer noch voll auf kurs und befindet sich mittlerweile auf der ziellinie. geben wir doch der company noch die nötige zeit, um siegreich über die linie zu laufen. nun haben wir so lange gewartet, da kommt es doch auf ein paar monate mehr oder weniger auch nicht mehr an...
ich wünsche allen ein schönes wochenende...
ich wünsche allen ein schönes wochenende...