anstieg bis zu den prognostizierten 2 E ( z.Z. 0,79 Berlin) auch drin.
In Australien und Deutschland hat der Kurs merklich angezogen bei steigenden Umsätzen. Der MACD hat extrem in's positive gedreht ist aber noch sehr niedrig. Ebenso das Momentum. Eine Überhitzung ist daher momentan nicht zu befürchten. Technisch gesehen ist 0,92 der nächste Widerstand, dann 1,24 und dann ist der Weg nach oben frei.
Endlich mal wieder positives für die Fans australischer Aktien (wie ich).
Auch positiv entwickeln xich derzeit MAGNA PACIFIC. Dito. PLEXUS, leider bin ich da noch nicht drin.
Falls hier noch ein paar Aussie-Fans sind, laßt mal euere Meinung ab.
Euer CHECKIT
In Australien und Deutschland hat der Kurs merklich angezogen bei steigenden Umsätzen. Der MACD hat extrem in's positive gedreht ist aber noch sehr niedrig. Ebenso das Momentum. Eine Überhitzung ist daher momentan nicht zu befürchten. Technisch gesehen ist 0,92 der nächste Widerstand, dann 1,24 und dann ist der Weg nach oben frei.
Endlich mal wieder positives für die Fans australischer Aktien (wie ich).
Auch positiv entwickeln xich derzeit MAGNA PACIFIC. Dito. PLEXUS, leider bin ich da noch nicht drin.
Falls hier noch ein paar Aussie-Fans sind, laßt mal euere Meinung ab.
Euer CHECKIT