pacific cent. und adultshop, was habe ich euch gesagt....


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 848 / Heute: 1
argoman:

pacific cent. und adultshop, was habe ich euch gesagt....

 
03.01.00 12:05
hättet ihr auf mich gehört:
1. adult hättet ihr bei 0,80 Euro einsteigen können, heute gestiegen bis
1,19 Euro.  aktuell 1,05 Euro einsteigen? ja!!!!!!!!! denn heute hat
die australische börse zu morgen steht der wert bei uns bei 1,5 Euro

2. pacific hättet ihr bei 2,44 Euro einsteigen können, heut bis 3 Euro
gestiegen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--