P.Zocker hat Heute gekauft


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 5.950 / Heute: 12
Royal Standard M. 0,000001 $ -99,02%
Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
BAYTOWNE Int. .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

@ @ Mme.Eugenie

 
07.04.06 18:57
Hier mein Kauf von gestern zu 1,06

O2DIESEL CORP

und hier RT Kurs von meinem Schrott
Wert. HAHAHA


Realtime:
18:56:17  1,38  +15,00%  
+0,18  
 Taxe  Stück  
Bid:  18:56:22  1,35  10.000  
Ask: 18:56:22  1,40  10.000  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


P.Zocker:

EXPLODIERT

 
07.04.06 19:01
Realtime:
18:59:57  1,49  +24,17%  
+0,29  
 Taxe  Stück  
Bid:  18:59:59  1,45  5.000  
Ask: 18:59:59  1,50  5.000
Antworten
P.Zocker:

Weiter

 
07.04.06 19:08
Realtime:
19:08:12  1,50  +25,00%  
+0,30  
 Taxe  Stück  
Bid:  19:08:15  1,50  5.000  
Ask: 19:08:15  1,55  5.000  
Antworten
P.Zocker:

Bin raus :-)))

 
07.04.06 19:14
Das war binnen einem Tag ein 60 % Knaller.
Antworten
P.Zocker:

Update

 
10.04.06 09:06
ROYAL STANDARD:

Bid:   08:25:31  1,09  5.000  
Ask: 08:25:31  1,13  5.000  

O2DIESEL CORP:

Bid:  09:03:46  2,20  10.000  
Ask: 09:03:46  2,27  10.000  

Baytowne:

Bid:   09:02:20  1,15  880  
Ask: 09:02:20  1,22  2.000  

Ich denke Heute folgt eine neue Perle.
Werde mich aber erst noch etwas einlesen
müssen. Aber was ich bis jetzt gesehen habe
sieht sehr gut aus.






Antworten
P.Zocker:

Eben noch gekauft

 
18.04.06 19:34
URANIUM POWER CORP. (A0D9JN)

Scheint nun wieder nach oben zu drehen
und ich spekuliere auf einen schönen
Rebound und neue Höchststände. :-)))

Die 62 ist gefallen wenn SK darüber
wird dann sieht es sehr gut aus.

Die 38 er wäre somit wieder durch und
es könnten die neuen Höhen angesteuert
werden.
P.Zocker hat Heute gekauft 37708
Antworten
P.Zocker:

Na das sieht doch gut aus. :-)

 
18.04.06 20:59
Die können Gas geben wenn die wollen. HAHAHA
P.Zocker hat Heute gekauft 37720
Antworten
P.Zocker:

Ok 64 wieder :-)

 
18.04.06 21:03
Die wollten nur allen einmal zeigen wie schnell
es gehen kann. HAHAHA

So Feierabend. Morgen gehts weiter. :-)
Antworten
P.Zocker:

Na doch wieder 67

 
18.04.06 21:10
Also wenn die Heute noch 1 Std länger Handel hätten
würde ich sagen die gehen noch über das Hoch bei
74.

Ist schon heftig wie schnell die mal eben mal 2-3
Schritte nach oben gehen.

Also alles schöne Käufe aus dem Ask und es gibt
scheinbar keiner ins Bid.

Warum nur???

Viele schreiben es sollen wohl sehr gute News in
der Pipeline sein.

Könnte wohl etwas daran sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Royal Standard Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 123 Die neue Homepage: Greeny Greeny 29.08.12 16:29
    a potential sleeper fletus   26.10.09 11:56
  9 RSM, es ist soweit, ist es nicht? Mathou Mathou 18.02.09 15:33
2 29 Mit Rohstoffaktien lässt sich Geld VERDIENEN micha1 Mathou 21.05.07 15:35
2 26 spannung steigt kostolaniski fullyx 30.01.07 07:17

--button_text--