P&T Technology am Di


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.053 / Heute: 1
WINTER AG (alt. kein aktueller Kurs verfügbar
 
SchwarzerLor.:

P&T Technology am Di

 
24.11.00 11:20
Graumarktkurse nur leicht über B.-Spanne. B.Online und Euro a.S. empfehlen die Zeichnung, Going Public nicht. Halte P&T für ein interessantes Investment. Entgegengesetzte Meinungen?
Gruß, S.Lord
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Tatanka-Yotan.:

Wenn der Ölpreis weiter so hoch bleibt... o.T.

 
25.11.00 19:52
Antworten
Tatanka-Yotan.:

Wollte noch sagen, daß P&T..

 
25.11.00 19:56
billiger als alle Kontor ist und deshalb gute Kurschancen hat, aber wie gesagt, keine Sorglosaktie (wenn der Winter nicht so hart wird und der Ölpreis fällt und der Ökohype mal ein bißchen out ist)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WINTER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  4 Wallstreet-Online hat es auf Euch abgesehen :-) Expropriateur cap blaubär 25.04.21 11:25
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  6 DAZ: auch noch in Gold? Akt. 288 $/oz und Ölpreis stark steigend... Stockbroker Stockbroker 25.04.21 10:22
  6 Ausverkauf im Dax, kommt nun die Rallye?? DerBert Tirolerhut 25.04.21 10:15

--button_text--