P S I hat die auch noch jemand in diesem board??


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 5.942 / Heute: 9
PSI Software SE 44,80 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +31,76%
 
was_weiß_ich:

P S I hat die auch noch jemand in diesem board??

 
17.12.99 21:38
ist das nicht eine dieser hochgelobten software-aktien mit nachholbedarf.... die leider nicht aus den pötten kommt, schaut euch mal den chart an.

bitte um meinungen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

BERTA2:

Re: P S I hat die auch noch jemand in diesem board??

 
17.12.99 22:26
Ja, immer noch im Depot mit 10 % Anteil
Abwarten und Tee trinken Y2K Problem verursacht übertriebene
Kursrückgänge bei diversen Softwarefirmen, aber ab Januar gehts ab
schau Dir die diversen KAufempfehungen an. KZ 50 auf 3 Monate absolut
realistisch
Erfolgreiche Geschäfte
Antworten
sci26317:

Re: P S I hat die auch noch jemand in diesem board?? ===> ja ich..

 
17.12.99 23:00
und auch hier man, G E D u L T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PSI war schon auf 1 0 0  €   !!!!!!1 Jetzt bei 34,4.

Die kommt wieder und der Kurs ist doch ein Schnäppchen, wetten!!

habe gestern nachgekauft bei 33,45, ab Jan gehts wieder aufwärts..

Der Pilot
Antworten
Mueni:

Re: P S I Geduld zahlt sich aus.....

 
18.12.99 15:23
PSI zu 31,50 Euro gekauft. Absoluter Tiefstkurs in den letzten Monaten 31 bzw. 30,60 Euro. Absolute Kaufkurse bis 35 Euro. Diese Aktie wird uns noch Freude machen (ohne zu Pushen).
Antworten
BrainBugX:

Re: P S I hat die auch noch jemand in diesem board??

 
19.12.99 17:37
habe letzten Do fuer 33,5 das erste mal gekauft. ERP Software ist im Moment nicht so angesagt. Ist aber eine gute Gelegenheit sich in der Ruhe vor dem Sturm einzudecken. Ich sehe nachstes Jahr aber eine gute 100% Chance für die Aktie.
Antworten
estrich:

Ich kaufe morgen

 
19.12.99 21:49
Das Unternehmen ist direkt in meiner Nachbarschaft, aber das ist nicht der Grund. Ich habe ähnliche Beweggründe, wie Ihr. Falls der Kurs abstürtzt habe ich es nicht weit mit dem Beschweren.

estrich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 1.123 PSI AG: Die Zahlen ( WKN: A0Z1JH ) Medialix ARIVA.DE 10.04.26 12:00
2 260 PSI, quo vadis? Handbuch Skonti 19.10.25 14:58
  34 PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI joker physik 25.04.21 11:37
  5 PSI, Quartalszahlen sehen sehr gut aus! Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:11
  8 PSI: Wer jetzt nicht investiert, ist selber schuld Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:03

--button_text--