P L E N U M - und weiter geht´s Richtung 21-25 Euo


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 6.264 / Heute: 6
Plenum AG 3,22 € -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   -98,55%
 
diabolo:

P L E N U M - und weiter geht´s Richtung 21-25 Euo

 
04.11.99 15:03
Heute bei 17...bei meiner ersten Empfehlung vor 10 Tagen noch bei 14,9.....

Mit den Gewinnen geht´s dann in den verdienten Skiurlaub! (derzeit 1200 DM)

gruss diabolo
www.winterreisen.de
- Insidertips für Skifahrer und Snowboarder-
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Idefix1:

Endlich mal jemand, der mich unterstützt

 
04.11.99 21:10
Habe auch brav bei 15 EUR nachgekauft.

Good Trades Idefix
Antworten
Braveheart:

Plenum is back

 
05.11.99 09:51
Habe mich der Meinung diabolos ja vor etlichen Tagen ebenfalls angeschlossen. Und es sollte bei Plenum weiter aufwärts gehen. Die 25 Euro sind in den nächsten Wochen bestimmt drin. Plenum ist wieder im starken Aufwärtstrend.
Braveheart.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  112 PLENUM buran buran 25.04.21 13:31
  35 Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T. freeze freeze 24.04.21 23:35
  4 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 17.01.18 19:23
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21

--button_text--