P&I (Hallo gelber Engel)

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.986 / Heute: 2
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
P&I (Hallo gelber Engel) Prior_I
Prior_I:

P&I (Hallo gelber Engel)

 
11.01.00 10:27
#1
Der Turnaround scheint geschafft. Ich habs ja gesagt. Endlich steigt P&I wieder. Auf eine hoffentlich gute Zukunft. Bis ich aus den Verlusten raus bin ist es noch ein gutes Stück, aber die ersten paar Tausend Mark habe ich schon wieder zurück geholt. Mal schauen wie es weiter geht. Der Chart sieht aber langsam gut aus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

P&I (Hallo gelber Engel) der gelbe engel
der gelbe engel:

Re: P&I (Hallo gelber Engel)

 
11.01.00 12:27
#2
Hallo Prior I,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe natürlich P&I beobachtet. es geht aufwärts. Ich sehe allerdings in näherer Zukunft einen Rückwärtstrend, das P&I erst einmal wieder Zahlen liefern muss. Ich denke um 6,00 - 6,50 Euro werden Sie sich etablieren. Unter 5 E waren die eindeutig unterbewertet.
Sind Sie noch bei Pixelpark eingestiegen ? Dieser Wert hat mir ein sehr schönes weihnachtsfest beschert und ich konnte meinen Stopkurs maximieren.

P&I (Hallo gelber Engel) Prior_I
Prior_I:

Re: P&I (Hallo gelber Engel)

 
11.01.00 14:16
#3
Leider bin ich nicht mehr bei Pixelpark eingestiegen. Hatte nachdem ich Steag Hamatech gekauft hatte leider kein Geld mehr. Steag dümpelt ja gerade so vor sich hin. Pixelpark wäre da wohl doch besser gewesen, aber langfristig ist Steag natürlich ein sehr guter Wert. Ich glaube übrigens auch, dass P&I wieder ein wenig zurückkommen wird. Aber ich hoffe, dass die Zahlen dieses mal einen Aufwärtstrend erkennen lassen werden. Gut werden sie nicht sein. Drei Monate später kann sich noch nicht so viel getan haben. Hoffentlich verfallen nicht gleich alle wieder in Panik und verkaufen wie verrückt. Denn das ein Minus bei den 9 Monatszahlen herauskommen wird ist ja wohl klar.
P&I (Hallo gelber Engel) der gelbe engel
der gelbe engel:

Re: P&I (Prior_I)

 
12.01.00 12:50
#4
Heute stimme ich Ihnen voll zu. Wo kommen Sie eigentlich her, Herr Prior_I und was machen Sie denn den ganzen Tag so ? Es hört sich vielleicht ein wenig überheblich an, aber ich suche für meine Projekte im Bundesgebiet ständig Mitarbeiter im Bereich Wirtschaft/EDV. Es würde mich einfach einmal interessieren, was Sie machen ?  
P&I (Hallo gelber Engel) Prior_I
Prior_I:

Re: P&I (Hallo gelber Engel)

 
12.01.00 16:35
#5
Ich komme aus Berlin und bin Student an der Fachhochschule Wirtschaft.
P&I (Hallo gelber Engel) der gelbe engel
der gelbe engel:

Re: P&I (Hallo gelber Engel)

 
14.01.00 19:14
#6
Na das hört sich doch interessant an. Wie lange müssen Sie denn noch studieren ? Ich suche branchenweit Mitarbeiter, die etwas von EDV-Systemen verstehen. Ich werde ihnen demnächst an dieser Stelle meine e-mail-Adresse geben. Vielleicht haben Sie interesse. Der sitz meiner Firma ist übrigens in Frankfurt. Für den Vertrieb in Berlin suchen wir ständig Mitarbeiter, nicht nur im Verkaufsbereich. Die Fluktuationsrate ist im Moment in Berlin sehr hoch, da sich viele Firmen um die Gunst der Mitarbeiter einen Streit liefern. Am Sonntag veröffentliche eine Studie im Handelsblatt über die Berliner Mitarbeiterstrukturen der mittelständischen Unternehmen. Vielleicht schauen Sie mal rein. Wenn ich mal wieder in Berlin, können wir uns vielleicht einmal treffen, vorausgesetzt Sie haben Interesse. Nächste Woche fliege ich nach Mailand und in der 5. Kalenderwoche werde ich voraussichtlich in Berlin sein. Auf bald.  
P&I (Hallo gelber Engel) der gelbe engel

Hallo Prior_I, sind Sie noch da

 
#7
Ich komme bald wieder nach Berlin. Haben Sie Pixelpark nun noch gekauft?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--