Werde ab jetzt Ariva den rücken kehren und im absolut klasse besetzten StarTrader board von Consors meine meinung zu besten geben.
Hab auch schon antwort auf mein erstes posting bekommen.
--------------------------------------------------
Thread titel: Hallo bin neu hier :-)
Tach leute ich bin der 1Mio.€ von Ariva und trade mit pennystocks.
Antworten:
Was will den der penner hier lassen die jetzt alles rein. -- von BrilliantTrader1
Der meint wohl eine million pfennig und werde mich gleich nach dem tennis bei Consors beschweren. -- von AktienSchönGeist
Gestern hat doch so ein nichts nach unseren geheimtipps gefragt hahaha Da hab ich ihm den puddelsalon von meiner lieben Caroline genannt. -- von MilliönärOhneWennUndAber
-----------------------------------------------
Ist doch schon eine tolle resonanz :-) fühle mich schon total gut aufgenommen.Jetzt seid Ihr wohl alle neidisch!
;-)Euer Mio.
Hab auch schon antwort auf mein erstes posting bekommen.
--------------------------------------------------
Thread titel: Hallo bin neu hier :-)
Tach leute ich bin der 1Mio.€ von Ariva und trade mit pennystocks.
Antworten:
Was will den der penner hier lassen die jetzt alles rein. -- von BrilliantTrader1
Der meint wohl eine million pfennig und werde mich gleich nach dem tennis bei Consors beschweren. -- von AktienSchönGeist
Gestern hat doch so ein nichts nach unseren geheimtipps gefragt hahaha Da hab ich ihm den puddelsalon von meiner lieben Caroline genannt. -- von MilliönärOhneWennUndAber
-----------------------------------------------
Ist doch schon eine tolle resonanz :-) fühle mich schon total gut aufgenommen.Jetzt seid Ihr wohl alle neidisch!
;-)Euer Mio.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »