mehr die Zielgruppe von Bitcoin der Otto Normalverbraucher wird, desto mehr können wir uns darauf einstellen, dass der Kurs bis zum Monatsende zum kaufen einladen wird. Kommt das Gehalt, steigt der Kurs die ersten 10 Tage im Monat.
Die wirklich reichen sind schon im Boot, jetzt müssen zum Anfang des Monats anreize geschaffen werden.
Außerdem Begründe ich das Ganze auch mit dem Sommerloch. Viele sichern jetzt Ihr Geld vor dem Urlaub in Richtung Fiat
als wenn der grüne Verlauf sich durchsetzen könnte. Wenn bis 14:30 Uhr oder bis 2645 USD Bitfinex / USDT Polo kein nennenswerter Kurseinbruch zu verzeichnen ist, bin ich bis 2740 USD Bitfinex / USDT Polo erst einmal beruhigt.
Schockmomente muss man fairerweise anmerken, dass es sich seit dem Tiefpunkt bei 2046 um einen insgesamt stark steigenden Verlauf handelt. Zwar fällt der Kurs öfter kurz sehr steil ab, aber immer erst nachdem er zuvor sehr steil und schnell angestiegen ist.
innerhalb von 1-3 Tagen mitteilen, welcher Coin innerhalb von 2 Monaten das Potential zu einer Verdoppelung und mehr hat.
Die Unklarheiten im BTC und das Sommerloch werden dem BTC mittelfristig zusetzen.
Nicht alle werden nach FIAT und USDT, sondern auch zu alternativen Coins wechseln. Welcher Coin dabei das größte Wachstum zu erwarten hat, werde ich euch mitteilen.
LTC bewegt sich zurzeit direkt entgegengesetzt zum BTC, ohne Zeitverzögerung.
der BTC ist derzeit am Hochpunkt einer Welle. Eine Bewegung nach unten ist kurzfristig zu erwarten. Der LTC wird also entsprechend steigen. Für den Absprung am BTC Verlauf orientieren...
komme gerade erst heim, wollte aber zumindest nach kurz reinschauen. Diese Woche wirds bei mir schwierig, aber wenn ich vor 20:00 Uhr Zuhause bin wäre ich gerne dabei. Werde versuchen mich jeweils baldmöglichst zu melden. HdE Skalp
noch höher gehen, aber besser jetzt raus und 1750 wieder rein. 1750 ist nur möglich, wenn der Einstieg erfolgt, solange der Rüssel noch rot ist, sobald das erste grün zu sehen ist, wird es deutlich teurer.