Frag nicht wie man bei so einem Hype Verluste machen kann. Naja ich hab es hingekriegt.
OK NXT ist nicht viel passiert und ich bin raus und steig vielleicht unten nochmal ein.
Aber GNO: Komme vom Abendessen, sehe die grüne Kerze, verkaufe.
Nach fünf Minuten die 10% Rakete der ich hinterherrenne und mit Gewalt wieder rein.
Und na klar, vorbei der Hype und ich stehe noch dümmer da als vorher.
Da kann ich nur den guten alten Campino zitieren:
"Tja, wir Zocker sagen immer:
Zahlen und fröhlich sein"
(Die Toten Hosen - Liebesspieler)
Ich kann nicht genau sagen wie sich die Altcoins die nächsten Tage verhalten werden, und es wird wie immer auch ausnahmen geben, aber ich empfehle aus den Altcoins raus zu gehen. LTC und GNO scheinen eine Art Fluchtwährung zu sein, habe die möglichen Risiken am Beispiel LTC ja bereits beschrieben, gleiches gilt für GNO.
Da die meisten Altcoins total am Boden sind, kann ich mich auch irren, und es könnte sein, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt für den Einstieg ist, wie du es mit #728 auch angenommen hast. Es fehlt mir dafür aber der Bezug auf ein positives Ereignis, wie der Anstieg von 2300-2600 wegen dem Monatsanfag..
Sollte der BTC tatsächlich auf 2400$ fallen, und in den sich am Tiefpunkt befindlichen Altcoins bereits alle die abspringen wollten bereits raus sein, dann müssten diese Altcoins eigentlich steigen.
Leider ist das sehr experimentell daher kann ich das nicht empfehlen, aber die Möglichkeit besteht.
Viel Glück an alle, die sich noch in Altcoins aufhalten.
Schaut evtl. nochmal in die Mails, alle Coins die ich mal mit potenziell hoher Verlusthöhe beschrieben habe, würde ich sicherheitshalber imeiden. Ich selbst bin komplett raus aus altcoins und werde auch keinem Anstieg hinterhertrauern und lieber auf nummer Sicher gehen...
|