OTI und Adcon: Die Zockerei geht weiter!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.799 / Heute: 1
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Firefly:

OTI und Adcon: Die Zockerei geht weiter!

 
29.02.00 12:50
Sehe ich da richtig? OTI von 33.xx auf 26.xx ? Was war denn nun mit der PK? Enttäuschte Hoffnungen oder Sell on good news?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

mw2805:

War denn keiner bei OTI´s PK?

 
29.02.00 13:41
keine Infos zu den Themen?
Hey so ein Rutsch tut weh.

Kann mal bitte jemand Licht ins Dunkel bringen?

Gruß
MW
Antworten
Firefly:

Sowas passiert aber immer wieder: Im Vorfeld irgendeiner PK o.ä. werd.

 
29.02.00 13:46
hochgepusht, und danach kommt der Absturz. Bei Helkon war es vor Wochen ähnlich. Alle erwarteten "Super Zahlen", keiner konnte sich aber was konkretes darunter vorstellen. Als die Zahlen rauskamen, ging der Kurs nach unten. Danach eine Phase des relativen Desinteresses mit wenig Umsätzen.
Antworten
salinger:

Schau Dir doch einfach die ad-hoc an - Nettoverlust! Soetwas liest sic.

 
29.02.00 13:48
kurzfristig orientierten anleger nie sehr gut.
Antworten
Blechi:

Die Klamotten werden bereits wieder eingesammelt. Kurs greift die

 
29.02.00 13:50
28E an.
Antworten
ProMaiLer:

hi Sali, stimmt!

 
29.02.00 15:16
deshalb:

wer heute verkauft hat, ar...karte gezogen!

schaut euch das an:

                         
                            bruttogewinn erwartet: 2,64 mio $
                            bruttogewinn real: 3,2 mio $

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--