OTI --Tolle techn.Praesentation ,war auf Cebit--es geht nach oben ....


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 585 / Heute: 1
csfond:

OTI --Tolle techn.Praesentation ,war auf Cebit--es geht nach oben ....

 
02.03.00 19:05
da steckt High-tech dahinter und wir glauben auch an die 55-60 euro ,
ab gehts

mfg Csfond
Dr.untermaier
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--