OTI startet

Zugriffe: 1.596 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar

ProMaiLer:

OTI startet

20.01.00 17:23
wer noch nicht dabei ist sollte das schnellstmöglichst nachholen.
denn bald ist es zu spät!

wer den wert immernoch nicht kenn und infos braucht, gehe bitte auf meine HP!

gruß
pm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Go2Bed:

Hi ProMailer,

20.01.00 17:34
hab's auch gerade gemerkt und wollte es gerade posten. Kauft da noch einer groß ein oder habe ich mich verguckt. Sind unsere Fernsehpuscher etwa doch auf OTI aufmerksam geworden. Zum Glück habe ich heute aufgestockt.
pekunia n.o.:

Hallo ProMaiLer

20.01.00 17:39
klar kennen wir oti und wir wünschen dem wert nur das beste. warum steigt oti gerade. gibt es news?
pekunia n.o.
ProMaiLer:

news

20.01.00 17:59
news gibt es noch keine, aber bald wird eine pressekonferenz stattfinden (in 2 cirka wochen), außerdem haben wir im februar die cebit und die zahlen werden auch veröffentlicht, sehr wahrscheinlich während der cebit.

auch weiß ich aus sicherer quelle, das OTI sehr wahrscheinlich  bald wieder einen großen deal abschließen wird. (ne, einen gigantischen :-)
das ist möglicherweise auch der grund für die PK, aber bin mir nicht sicher.

gruß
pm
pekunia n.o.:

ok, ProMaiLer,

20.01.00 18:06
danke, das klingt nicht schlecht. ich werde auch noch mal recherchieren und ggf. nachlegen (mein durchschnitts-kk ist bislang 5,85)
pekunia n.o.
Go2Bed:

Was sagt der Vulkanologe?

20.01.00 18:13
Steht der Ausbruch bevor? Ein gigantischer Deal wäre ja genau das, was dafür noch fehlt. XETRA-Schluß: 7,65. Schon ganz ordentlich. Kann's kaum noch erwarten!
ProMaiLer:

moment

20.01.00 18:18
hab mich vielleicht doof ausgedrückt!

soviel ich weiß, ist der deal noch keineswegs unter dach und fach,
aber die chancen stehen gut, diesen in 2000 abzuschließen.
(war eigentlich schon für 99 geplant)

also, erstmal abwarten ist angesagt und versuchen, noch günstig reinzukommen.
mir ist ein wert, der jeden tag 5% steigt, eh viel lieber als einer, der mal ne woche um 200% steigt und danach wieder wie ne kalte kartoffel fällt.

gruß
pm
Go2Bed:

Bin gespannt,

21.01.00 00:33
wie hoch der Kurs von OTI heute klettern wird. Dürfte langsam eng werden, wenn man zu diesen Preisen noch welche ergattern will.
Digedag:

nein... pushen tun wir nicht...

21.01.00 02:37
... wir sind ja ehrliche Spekulanten.
Wir spekulieren nur ueber die spekulativen Moeglichkeiten eines bisher oeffentlich nicht sonderlich beachteten Wertes.
Was koennen wir dafuer, dass unsere Unterhaltung in Andeutungen und eventuell-Szenarien die pure Neugier anderer weckt...
Die sind ja selber schuld, wenn sie nur wegen unseren Hoffnungen kaufen. Sie muessen ja nicht...

Ich geb's ja zu, ich habe vor 3 Tagen selber fuer 7,00 gekauft, angeregt durch die aufkommende Disskusion hier im Bord, die mir diese zurueckgebliebene Aktie wieder ins Gedaechtnis rief.

Aber das ist ja nur eine ganz verstaendliche Spekulation...
Von Pushen kann doch da keine Rede sein, oder ???

Digedag:

Ihr Pusher, was habt ihr da wieder angerichtet ...

24.01.00 21:25
... nun rennen sie alle gleich wieder davon mit ihren Gewinnen !!!
Go2Bed:

Wer sich bei OTI mit ein paar Prozent zufrieden gibt,

24.01.00 21:29
hat doch selber schuld. Da sind wir uns doch einig, Digedag?
Urmele:

Korrektur bis Emissionspreisniveau möglich, dann geht's wieder au.

24.01.00 22:58
Der Anstieg in den letzten Tagen war etwas heftig für meinen Geschmack (habe mich jedoch auch gefreut, da ich Aktionär bin), so dass viele Zocker eingestiegen sind. Die werden nach einer Korrektur draußen sein. Spätestens Ende Februar sehen wir dann die 15 Euro.

Gruß Urmele
Pieter:

Re: OTI startet

25.01.00 01:03
Ich hoffe, ihr habt recht, Digidag...bis..Urmele. Ich, ein Lemming, hab mich gestern hinreisen lassen, zu meinen gebunkerten OTI's nochmal ein paar ins Depot zu legen. War erst erstaunt, das ich zu meinem Limit 11E sogar noch welche bekam. Nun aber wären sie sogar noch preiswerter. Aber was solls, den letzten 10% soll man nicht hinterher rennen.
Zu Smartcard kann ich mir schon was vorstellen, hab aber noch nicht die Homepage von OTI heimgesucht. Werd ich aber noch demnächst
nachholen. Bisher hab  ich mich auf mein Gefühl verlassen bei OTI, seit ich
vor 2 Wochen darauf aufmerksam wurde durch diese Board und WO. Bis dahin war OTI für mich eher eine
'Schauspielertruppe auf Tour', so kann man sich täuschen, wenn man nicht nachforscht.

Mußte ich einfach sagen, verzeiht
Pieter
Urmele:

Muß mich korrigieren - die 15 E sehen wir schon diese Woche !!! o.

25.01.00 17:35
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--