OTI nervt !!!

Zugriffe: 1.604 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar

Mr.Fresh:

OTI nervt !!!

25.10.00 15:57
So a Saupfotzn, ja maj, watt wolle ma denn am Südpol, steigen denn die nimmer??? Man reiche mir noch a Sacken Schimpfworter. Da hoab i die Kuh zu 8.5€ zujeteilt kriegt. Und nu is de Milch schon sauer, wenn se welche jibt.
So an Käs

Krützitürkenkrotzverdammich

Da wirds man ja als Preiß zum Bayer

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

sir charles:

Haßt du absolut recht nervt wirklich o.T.

25.10.00 16:35
Go2Bed:

Ja, spielen wir denn heut wieder HB-Männchen?

25.10.00 16:39
Hi mr.fresh,
der Kurs gefällt mir zwar auch nicht, aber was will man machen? Die Leute trauen sich halt nicht, jetzt Aktien von israelischen Firmen zu kaufen. Irgendwo verständlich, andererseits aber wieder auch nicht. Das die Deutschen Weicheier sind, was das Investieren angeht, sieht man ja jeden Tag aufs Neue (Stichwort Nasdaq!). (Wer war eigentlich so blöd, bis 1989 Geld in Deutschland anzulegen? Geteiltes Land, Kommunismus vor der Tür, Kalter Krieg, etc.) Ich bin aber weiterhin davon überzeugt, daß OTI gute Arbeit leistet und letztlich werden sich unsere süßen Investoren auch israelischen Firmen, die gute Zahlen vorlegen, zuwenden. Und dann wird es ihnen vollkommen schnurzpiepegal sein, ob die sich da unten die Köpfe einschlagen oder nicht.
Mr.Fresh:

xplöxxxxkrmmmnjochplooookracks

25.10.00 16:56
bin auch seit 11,24,20,18,12,8,von deren guter Arbeit überzeugt.
Das is ja das Problem. Ich steig immer wieder ein und denk - nu packen ses.
Bei keiner andern Company - nicht mal bei irgend ner Braut - geh ich so oft ran um mir watschn abzuholen.
Ich hab sogar mit Ricardo, DVN, und MBX Geld verdient.
Aber nein, O T I  l e i s t e t  g u t e  A r b e i t
Wen! interessiert denn hier gute Arbeit?

Naja, manchmal brichts halt das Ventil, sorry und - ein hoch auf OTI
Die Lehrerin des Versagens, der immerkeimenden Hoffnung, und der Demut vor der Allmacht der Börse......
sir charles:

gottseidank fliege ich am Sonntag drei Wochen

25.10.00 17:01
nach Sri Lanka und sehe den Kurs von OTI nicht brauch ich mich wenigstens
nicht mehr ärgern wenns noch weiter runter geht als ich glaub. Habe extra
noch bei 9,12 nachgekauft und habe geglaubt ein gutes Geschäft gemacht zu
haben. Aber wurscht kommt Zeit kommt OTI  
Mr.Fresh:

@Sir Charles

25.10.00 17:13
gute Reise! Die nächste Unterstützung liegt bei 6,5€ und die übernächste bei 5€. Spätestens bei 4€ sollte dann der Boden wirklich gefunden sein. So daß das Verlustrisiko gerechnet ab heute < als 50% ist. Wie wärs mit ner Kauforder auf 4,4€ für den November?

Gruß
Pieter:

@Sir Charles, ich flieg gottlob am Freitag nach

25.10.00 17:46
Castro Land. Da muß ich mir dann auch mal 9 Tage dieses nervige gezockele nicht mehr antun.
Nur hoffentlich passen die Daheimgebliebenen gut auf unsere Depots auf.

Und Oti bleibt im Depot, 1. aus Trotz und 2. weil ich nach wie vor dran glaube, das der Wert sich noch entwickeln wird.

Gruß
Pieter
spacecowboy:

@ Mr. fresh

26.10.00 20:22
OTI zu 8,50 - da dannst ja noch froh sein.
Ich hab meine zu 20,40 gekauft. Ich wollte dann zu 15,5 nachkaufen - hab aber keine gekriegt, da meine Order nur Tagesgültig war - GOTT SEI DANK.

Ich nenne OTI immer meine Depotleiche. Bin mal gespannt, wenn sie aufersteht. Verkaufen werd ich das Ding jetzt jedenfalls nicht mehr.

Gruß an alle OTIsten oder besser OpTImisten
jgfreeman:

*g*

26.10.00 22:33
dank SL-teilverkäufen hab ich noch kleinstmenge von 100stk.! :) damit bin ich immer noch ein OTIist, verkauf den "rest" auch nicht mehr aus trotz und uneinsichtigkeit. bin aber nach wie vor von OTI überzeugt!!!! meinetwegen hab ich die jetzt 10 jahre im depot, ist mir scheissegal, ob die nochmal auf 4E fallen!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--