oti die chance nicht verpassen


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 573 / Heute: 1
Dr.Stoldt:

oti die chance nicht verpassen

 
22.01.00 11:34
seid diesmal nicht zögerlich und habt mut!!!
wie oft habt ihr bereut nicht dabeigewesen zu sein??
worauf wartet ihr noch?
ES IST JEDESMAL DAS GLEICHE SPIEL!
Nur wer mitmacht gewinnt.

Viel,viel Glück wünsch euch von Herzen
Dr.stoldt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--