OTI - Alarm gibt es was neues ?? hohe umsatzzahlen auf xetra ??? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,00 15,12
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,01 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG97C58 , DE000VH0PNM1 , DE000VY097G9 , DE000VY55DV5 , DE000VY775Y3 , DE000VY8C112 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.393 / Heute: 2
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
frechdaxx:

OTI - Alarm gibt es was neues ?? hohe umsatzzahlen auf xetra ??.

 
28.06.00 18:02
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Luis:

Würd ich auch gern wissen! o.T.

 
28.06.00 18:14
Antworten
solaia:

Nachdem Otie'schen Adcon zusammenhangsgesetz geht es spätestens

 
28.06.00 18:21
in einer Woche um 35% gen Norden !
Antworten
frechdaxx:

quatsch..... da ist sicher wieder eine meldung im raum.. find noch .

 
28.06.00 18:57
Antworten
Luis:

Laut WO-Board: Warburg setzt OTI auf strong buy

 
28.06.00 19:51
Vielleicht war das der Startschuß für OTI.Bei wachsenden Umsätzen dürfte
es vielleicht endlich gen Norden gehen.

Gruß Luis
Antworten
Viola:

Re: WO-Board

 
28.06.00 20:04
Der das gepostet hat, verweist auf Onvista, da finde ich aber nix neues :(
Antworten
Mr.Fresh:

Re: OTI - Alarm gibt es was neues ?? hohe umsatzzahlen auf xetra .

 
28.06.00 22:04
Bisher waren bei hohen Umsätzen auch immer 5000er Pakete auf Ask im Xetra zu sehen. Die letzten Tage nicht, vielleicht ist endlich der VC-Geber raus und einige wissen das. Eine Empfehlung alleine kann es nicht sein, in letzter Zeit haben nicht mal echte Good News was gebracht. Vielleicht auch ein richtig schwerer Deal in Amiland, denn die Umsätze zogen erst an, als hierzulande die Banker schon ihre Aktentasche gepackt hatten. Sicherlich werden wir es morgen erfahren. Und ich hoffe wirklich, daß die 22€ endlich mal nachhaltig genommen werden.
Gruß und viel Glück uns allen, die wir trotz der ewigen Rückfälle zu OTI standen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,00 15,12
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,01 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG97C58 , DE000VH0PNM1 , DE000VY097G9 , DE000VY55DV5 , DE000VY775Y3 , DE000VY8C112 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--