Bisher waren bei hohen Umsätzen auch immer 5000er Pakete auf Ask im Xetra zu sehen. Die letzten Tage nicht, vielleicht ist endlich der VC-Geber raus und einige wissen das. Eine Empfehlung alleine kann es nicht sein, in letzter Zeit haben nicht mal echte Good News was gebracht. Vielleicht auch ein richtig schwerer Deal in Amiland, denn die Umsätze zogen erst an, als hierzulande die Banker schon ihre Aktentasche gepackt hatten. Sicherlich werden wir es morgen erfahren. Und ich hoffe wirklich, daß die 22€ endlich mal nachhaltig genommen werden.
Gruß und viel Glück uns allen, die wir trotz der ewigen Rückfälle zu OTI standen.