Warte noch ab, wie weit der Kurs noch runter geht. Habe stopp buy bei 0,9 Euro gesetzt. Setze diese Kauforder aber jeden Tag herunter. Ich glaube an OTI. Nein, ich weiß um ihren Wert. Vergeßt die Marktstimmung genauso wie die Analysten. Denkt daran, wie viel Müll die angeblich so unfehlbaren Experten verzapft haben, alls zur Jahrtausendwende alles in die Höhe schoß. Lest einmal den Aktionär nach oder andere Phantasten. Heute gilt wie damals. Der eigene Hausverstand ist durch nichts zu ersetzen, und zahlen lügen nicht. Oti ist gut unterwegs. Die Entwicklung der Firma ist ok. Der Markt für die OTI Technologie ist einfach da . Das reicht vollkommen. Ganz unten ist es wie ganz oben. Wer die Lage rechtzeitig durchblickt, wird gewinnen.