OTI (924895)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,96 9,95 14,92
Fallender SAP SE-Kurs 5,02 9,80 15,22
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8MFC0 , DE000VY1DPP2 , DE000VY772M5 , DE000VY65ZW5 , DE000VY7E6T6 , DE000VY8FBQ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 3.969 / Heute: 3
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
RudiP:

heute

 
24.07.01 13:13
24.7.2001 13:00 OTI 0.81 Euro
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

manfred1:

Ich habe , aber nicht genug

 
24.07.01 20:22
Warte noch ab, wie weit der Kurs noch runter geht. Habe stopp buy bei 0,9 Euro gesetzt. Setze diese  Kauforder  aber jeden Tag herunter. Ich glaube an OTI. Nein, ich weiß um ihren Wert. Vergeßt die Marktstimmung genauso wie die Analysten. Denkt daran, wie viel Müll die angeblich so unfehlbaren Experten verzapft haben, alls zur Jahrtausendwende alles in die Höhe schoß. Lest einmal den Aktionär nach oder andere Phantasten. Heute gilt wie damals. Der eigene Hausverstand ist durch nichts zu ersetzen, und zahlen lügen nicht. Oti ist gut unterwegs. Die Entwicklung der Firma ist ok. Der Markt für die OTI Technologie ist einfach da . Das reicht vollkommen. Ganz unten ist es wie ganz oben. Wer die Lage rechtzeitig durchblickt, wird gewinnen.  
Antworten
manfred1:

Stopp buy ausgeführt o.T.

 
25.07.01 13:45
Antworten
Kicky:

Es gibt da ne ganz interessante Analyse bei

 
25.07.01 14:02
der inzwischen leider eingestellten fnet: www.fnet.de/analyse/nemaxcorner/...lyse-nemaxcorner:2001-07-17    klingt eigentlich ganz gut,vielleicht sollte man auch mal den Artikel über antizyklisches Kaufverhalten hier lesen

Antworten
sir charles:

Danke Kicky endlich mal eine halbwegs normale

 
25.07.01 15:01
Einschätzung.

mfg
Sir Charles
Antworten
manfred1:

Danke

 
27.07.01 19:19
Möchte mich wirklich recht herzlich bei allen bedanken, die Oti verkauft haben, und so den Kurs auf unter einem Euro drücken konnten. Danke Das war wirklich sehr lieb von euch. 200 % in 2 Tagen, das habe ich nur euch zu verdanken. Danke noch einmal. Recht herzlichen Dank.  
Antworten
zombi17:

@ M1 du bist der größte Quatschkopf aller Zeiten

 
27.07.01 19:36
Seit 15 Euro preist du OTI an .Kein Stück verkaufen ,Top Titel usw.
Dann müssen wir davon ausgehen , das du vor 2 Tagen noch keine OTI hattest.
Da sind mir Starikone und Luiza tausend mal lieber . die sagen wenigsten wann sie kaufen.
Ich gehe davon aus , das du dich vom Tiefststand 200 % erholt hast .
Du bist mir einer.
Ich gönn keinem verluste , aber bleibt bei der Wahrheit.
Zombi
Antworten
manfred1:

Mein Anteil an OTI

 
29.07.01 09:09
Habe seit 2 Jahren Oti Aktien im Depot. Einmal mit 16 Euro alles verkauft. Mit 14 Euro wieder eingestiegen, und die ganze Talfahrt mitgemacht. 80 % meiner OTI Aktien habe ich aber vor wenigen Tagen unter einem Euro gekauft. Das ist das Schöne daran. Ich habe immer an OTI geglaubt, und das macht sich jetzt bezahlt.  
Antworten
ecki:

übrigens Manfred:

 
29.07.01 10:00
Die 200% Gewinn hast du nur gemacht, falls du verkauft hast!
Die zu 14 gekauften Otis sollten als mahnendes Beispiel dienen.
Antworten
Go2Bed:

Glückwunsch, Manfred!

 
29.07.01 14:19
Ich beneide diejenigen, die nach dem künstlich herbeigeführten Kursverfall von OTI genug Knete beiseite hatten, um sich diese einmalige Chance nicht entgehen zu lassen. Ich hoffe, daß der Kurs nicht zu schnell ansteigt, um selbst auch noch mal billig zulangen zu können. Eigentlich erstaunlich, wie wenige die Freude darüber verstehen, daß sich der Kurs eines guten Unternehmens auf lächerlichem Niveau bewegt. Schönes Wochenende und weiter viel Spaß mit... OTI !
Antworten
ecki:

@Manfred1

 
01.08.01 18:05
Hast du auf meine Mahnung gehört und wenigstens einen Teil verkauft?
Kriegst sie ja wieder billiger.....
Antworten
manfred1:

Leider nein

 
01.08.01 20:26
Das Risiko war mir zu groß. Ist aber nicht so schlimm. Unter 35 Euro verkaufe ich OTI sowieso nicht. Und wenn es Jahre dauert. OTI kommt dorthin. Da bin ich sicher. Es spricht alles dafür. WEnn die Börse anzieht, und die Fonds hineingehen wird es sehr schnell gehen. Denn dann will keiner nicht dabei sein. Das Schauspiel kennen wir ja. Gewinner werden jetzt geboren. Jetzt und nicht morgen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,96 9,95 14,92
Fallender SAP SE-Kurs 5,02 9,80 15,22
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV8MFC0 , DE000VY1DPP2 , DE000VY772M5 , DE000VY65ZW5 , DE000VY7E6T6 , DE000VY8FBQ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--