ich bemühe mich auch seit Monaten, die Menschen aus OTI herauszuhalten, aber der Wert übt irgendwie eine magische Anziehungskraft auf Märtyrer-Typen aus, ähnlich Teles vor einiger Zeit. Ich kann es wirklich nicht mehr nachvollziehen, dass die meisten an diesem Wert festhalten, und an Märchen glauben (das ist keine "Story", sondern blühende Phantasie halbgebildeter Banker, was da überall zu lesen ist!).
Meine Alternativen, die ich seit Monaten hier anführe (u.a. ACG) haben inzwischen satte Gewinne gebracht.
Streicht den Wert endlich aus euren Watchlists und wartet in Ruhe auf den Turnaraound! Der wird in der Chipkartenbranche ohne Zweifel in 8-12 Monaten kommen, zunächst in Europa (!), erst dann in USA und anderswo. OTI wird aus meiner Sicht - wenn überhaupt - nicht zu den ersten Profiteuren gehören.
Gruss,
Schtonk
Meine Alternativen, die ich seit Monaten hier anführe (u.a. ACG) haben inzwischen satte Gewinne gebracht.
Streicht den Wert endlich aus euren Watchlists und wartet in Ruhe auf den Turnaraound! Der wird in der Chipkartenbranche ohne Zweifel in 8-12 Monaten kommen, zunächst in Europa (!), erst dann in USA und anderswo. OTI wird aus meiner Sicht - wenn überhaupt - nicht zu den ersten Profiteuren gehören.
Gruss,
Schtonk