Hier bin ich , nochmal , es geht NICHT um die Ausübung ,die Bedingungen sind die, nochmal, LACHNUMMER ,hier gehts um die reine ZOCKEREI , und das hat bei vielen hier sehr gut geklappt ,habe bei 15/16 Cent hier DAS SPEKULATIVSTE WAS MAN KAUFEN KANN UNTER DIVERSEN RISIKOHINWEISEN reingesetzt , und 2 Tage später stand das Ding bei 24 Cent !!. ich nenne das optimale Timing ,da ich genau die technische Korrektur der Aktie nach oben mit den Verbraucherpreisen in den USA kombiniert habe ,,, und viele sind aufgsprungen und haben Ihre 40 % gemacht ,NUR ,solche Spielereien sind wirklich , nochmal , für Leute mit Spielgeld , diese Scheine hält man max. ein paar Tage , MAX , es geht nur um die REINE ZOCKEREI , und das wichtigste ist ,daß man seine GIER im Griff hat und die letzten 20 % nicht mehr mitnehmen muß .... ...Im Endeffekt war es sogar egal ob du die Aktie oder den OS hattest , die AKtie ist ums gleiche gefallen ,aber nicht ums gleiche gestiegen ,da hatte der OS den wesentlich besseren HEBEL ...
Gruß LALAPO