Und nein, ich bin nicht irre. Ich werde einfach nicht zuschauen wie die Aktie nach unten rauscht.
Muss aber jeder selber wisse, evt. kommt es ja anders und ich lag falsch.
Grüsse
|
Die Nachfrage an Lithium wird weiter steigen und somit auch der Preis. Es wird zu keinem Überschuss an Lithium kommen, da gar nicht so viel gefördert werden kann wie benötig wird.
Ja, es gibt viel Lithium auf der Welt aber es gibt nicht allzuviele Regionen, in denen es sich tatsächlich lohnt diesen Werkstoff abzubauen.
Allein die Autoindustrie wird den Großteil des Lithiums benötigen. Gartengeräte,Handys, Fahrräder, Gabelstapler, Spielzeug für Kinder, etc. darüber wird nie gesprochen.
Die ersten Frachtschiffe mit E-Antrieb sind schon im Bau.....
Lithium wird mmn. im Jahr 2025 erst am Höhepunkt sein.
Ein Überangebot oder eine Schwämme von Lithium ist für mich überhaupt nicht denkbar.
Lasst euch nicht verunsichern. Lithium hat ein hervorragendes Wachstumspotential.
Nur meine Meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 37 | LAKE Resources | Purzl80 | trader2011 | 01.06.24 18:08 | ||
| 5 | 858 | ALLKEM LTD. (ehem. Orocobre) - Lithium Big Player | Flo2389 | Eugleno | 29.01.24 08:15 | |
| 2 | 1.191 | Orocobre: Manipuliert oder nur unterbewertet? | calligula | Flo2389 | 08.12.21 10:03 | |
| 28 | Orocobre konsolidiert, jetzt kaufen? | 906866 A | halford | 25.04.21 10:46 | ||
| Orocobres Olaroz-Deal | barquero | 25.04.21 02:44 |