Danke für Hinweise
pkera
|
Ich hatte vor 6 Monaten einige Silber-Nebenwerte (Orko, Bear-Creek und Silver Wheaton) mit der Überlegung gekauft, dass sie gemeinsam mit dem Silberwert ansteigen würden -
oder den Silberwert bei weiterem Anstieg sogar überdurchschnittlich "hebeln" dürften.
Nun hüpft der Silberpreis munter von Allzeithoch zu Allzeithoch, hat die Schwächephase Mitte Januar sogar um 50% !!! überwunden, - nur die Silberwerte hinken je nach Fall 20 - 40% hinterher.
Wo ist der Grund?!
* Nur die Dollarschwäche allein kanns ja nicht sein.
* Oder war der gewaltige Anstieg bis Dezember schon eine übertriebene Reaktion der Anleger, die bereits einen Silberpreis von 40 US-$ antizipierten und ist die jetzige Stagnation eher als vernünftige Konsolidierung zu sehen?
Ich weiß nur eins: Wenn ich jetzt aussteige, werden die Werte nächste Woche ihre Schwäche überwunden haben und den Silberpreis überproportional outperformen 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 209 | Orko Silver | Ohio | utimacoSecuritie | 04.04.13 20:36 | |
| 3 | Orko Silver kaufen und Call Silber noch Chance? | new york | uno1962 | 30.10.06 12:38 |