Oriental Minerals (OZ4, www.orientalminerals.com)
aufgespürt: Bei 0,58 Euro empfohlen, sehen Sie dieses Papier mit einem Kurs von über 1,50 Euro deutlich im Plus! Soll ich Ihnen sagen, warum wir dieses Papier jetzt nicht aus unserem Depot verkaufen!? Diese Aktie wird weiter steigen! Ich halte Kurse von über 2 Euro schon in Kürze für realistisch. Langfristig werden Sie sich wundern, bei welchen Kursen dieses Papier auf den Kurszetteln der Börse in Toronto notieren wird. Schon in Kürze werden die ersten Bohrresultate erwartet, Ende April gibt es ein großes Analystentreffen direkt vor Ort in Südkorea. Ich verrate Ihnen nicht zu viel, wenn ich Ihnen sage, dass hier feste Größen des Minenbiz erwartet werden. Ich selbst werde ein Team senden, um für Sie, liebe Profi-ler Abonnenten, Momentaufnahmen mitzunehmen. Schauen Sie sich Oriental genau an! Vergangenen Freitag hat einer meiner Korrespondenten mit Damien Reynolds, der sich gerade auf dem Weg von Vietnam nach Dubai befindet, gesprochen. "Mit Oriental werde ich ein Exempel statuieren. Viele mögen über meine im Herbst letzten Jahres genannten Kurse von 20$ noch schmunzeln (...), sollen sie, sie werden mit ein wenig Geduld eines besseren belehrt.", so Wortlaut der Oriental-Führungsriege.