orderbücher!?realtime?

Zugriffe: 817 / Heute: 1
schleimer:

orderbücher!?realtime?

29.06.01 09:45
könnt ihr mir helfen?
ich habe nun von diesen orderbüchern gehört und möchte wissen wo und ob ich da auch in realtime einsicht bekommen kann!?
kennt sich damit jemand aus?
MfG  
St. Just:

in Berlin: www.berlinerboerse.de

29.06.01 09:56
Allerdings ist das Ordervolumen in Berlin so gering, daß man damit in der Praxis relativ wenig anfangen kann.
schleimer:

ja das stimmt

29.06.01 11:08
danke
ich würde gerne xetra haben
mfg
ecki:

bei xetra musst du zahlen

29.06.01 11:11
Stuttgart gibts auch umsonst nach ANmeldung soviel ich weiss.
FranzS:

Realtime gibt es nur gegen Bezahlung!!! o.T.

29.06.01 11:11
schleimer:

ja wieviel? und xetra ! wo denn bitte

29.06.01 11:14
boomer:

bei dem Diskount-Broker Q.... (Finne) läuft das!

29.06.01 11:14
Frag mich bitte am Wochenende, dann such ich es raus.

MfG
St. Just:

@boomer: Falls du Eqonline meinst

29.06.01 11:58
dann hat sich das erledigt:

Frankfurt/M, 28.06.2001

eQ Online schliesst deutschen Geschäftsbetrieb
eQ Online vereinbart einen Kooperationsvertrag mit Consors Discount Broker AG

Der Vorstand der eQ Online Corporation hat als Muttergesellschsaft der eQ Securities Limited in seiner gestrigen Sitzung beschlossen, mit der Schliessung des deutschen Geschäftsbetriebs der eQ Securities Limited ("eQ Online") zu beginnen.

Wie in dem Quartalsbericht 1 2001 dargelegt hat eQ sich darauf konzentriert, Profitabilität durch Kostenanpassungen zu erreichen. Die Entscheidung, den deutschen Geschäftsbetrieb zu schliessen wurde getroffen, da es äußerst unwahrscheinlich ist, dass Profitabilität in den gegenwärtigen Marktbedingungen erreicht werden kann.

Im Monat Juli wird den eQ Online Kunden der Online Service in Deutschland weiter zur Verfügung stehen. Ab dem 2. August 2001 wird der Online Service von eQ Online in Deutschland eingestellt.

eQ ist ein sehr liquides und solides Unternehmen, das die ordnungsgemäße Schliessung des deutschen Geschäftsbetriebs unter Berücksichtigung der Kundeninteressen sicherstellen wird.

Deshalb hat eQ Online für seine Kunden einen Partner gesucht und gefunden. Mit der Consors Discount Broker AG haben eQ Online Kunden einen neuen Online Broker. Weitere Informationen erhalten eQ Online Kunden indem Sie sich Ihr Portfolio aufrufen. Zusätzliche nähere Auskünfte erhalten unsere Kunden in den nächsten Tagen per Post.

eQ Online dankt seinen Kunden für die angenehme Geschäftsbeziehung und seinen Mitarbeitern für ihren beispielhaften Einsatz.

Weitere Informationen finden Sie in der Börsenmitteilung, die Sie auf unserer Web Site unter "Investor  Relations" oder "Pressecenter" finden können.

Darüber hinaus steht Ihnen bei Fragen unser Customer Support Team telefonisch unter der Nummer 0800 - 37 66 54 63 oder per e-mail unter info@eqonline.de jederzeit gerne zur Verfügung. eQ Online Frankfurt Branch
ecki:

Es gibt verschiedene Handelssysteme zu kaufen

29.06.01 12:01
da geht das dann. z.B. wallstreet-online hat auch so eines zum testen für ein paar Tage mit Orderbuch. Schau mal dort nach....
sv.Spielkind:

also das künstigste ist xetralive ca 50 e...

29.06.01 12:07
ansonsten kannst du auch über consors(B.I.S.) die markttiefe bekommen ca 110 e.
cu
od. bil.dexianet.com/webquotes/index.asp?lang=de

schleimer:

bomer

29.06.01 15:23
das wäre nett danke
boomer:

Hi schleimer, hat sich erledigt:

29.06.01 15:25
ich meinte eQ online (siehe oben)

MfG
News: