ORBIS.. was ist da los?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 7.105 / Heute: 4
Orbis SE 4,79 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +129,19%
 
donvio:

ORBIS.. was ist da los?

 
05.04.01 13:44
wochenlang interessiert sich kein mensch für diese aktie, und plötzlich steigen die tagesumsätze ohne ende. (von 2000stk. auf 50.000stk. pro tag). frage mich ob der plötzlich kursanstieg mit der analystenkonferenz zu tun hat.. keine ahnung.. die aktie bleibt mir ein rätsel.

grüßle
donvio
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Orbis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 215 Orbiszug fährt an: Aufspringen STRONG BUY julie26 stromer2015 25.02.26 15:20
2 15 Tradingchance vor den Zahlen Ende März ella1 ella1 03.10.19 22:03
  5 *NEWS* phileo Winte 007 15.11.12 21:58
  4 ORBIS (522877): schaut mal genau Robin Katjuscha 07.12.06 14:51
6 38 Orbis - ein spekulatives Strong Buy Katjuscha Peddy78 03.12.06 18:18

--button_text--