also haben die wohl den zug versäumt!?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Allianz SE-Kurs | 4,92 | 10,05 | 15,75 | |
| Fallender Allianz SE-Kurs | 5,03 | 9,90 | 14,67 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Allianz SE-Kurs | 4,92 | 10,05 | 15,75 | |
| Fallender Allianz SE-Kurs | 5,03 | 9,90 | 14,67 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 170 | Orange - Chance? | Wutzel | Highländer49 | 23.04.26 11:22 | |
| 36 | Französische Quellensteuer | kallinator | DrZaubrlhrling | 28.04.20 14:06 | ||
| 12 | Orange-Dividende | maaxx | simba0477 | 18.04.16 22:30 | ||
| 10 | Orange - Fundamental | GermanSWOT | simba0477 | 22.12.15 16:24 |