Optionen für Intershop-Aktionäre


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 811 / Heute: 4
SimonsBoerse:

Optionen für Intershop-Aktionäre

 
25.04.00 14:02
Hab am Samstag Post von meiner Bank bekommen,
dass ich mir für 6,50 euro aktien der meumarktec oder
so ähnlich sichern kann, die nächstes Jahr an die Börse kommen.
Weiss jemand was dazu ?
Antworten
deUhwastehn.:

Lichtensteiner Bauernfänger

 
25.04.00 14:09
lies mal genau durch, da kannst du dir auch gegen gebühr eine tüte gummibärchen im supermarkt reservieren lassen.
Antworten
SimonsBoerse:

Re: Optionen für Intershop-Aktionäre

 
25.04.00 14:11
So seh ich das eigentlich auch (25 euro für porto und so ist frech).
Aber was ist, wenn die Dinger für 50 Euro rauskommen ???
Antworten
Dauberus:

Ab in den Papierkorb mit dem Schrieb

 
25.04.00 14:27
Börse Online hat schon mehrfach davor gewarnt, ISH hat sich davon distanziert. Kauf Dir lieber was Gescheites, wenn Du noch Geld übrig hast, bspw. Stressgen, ADVR, USWC, QSC etc.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--