Opt.scheinexperten gefragt: Zeit für €-Call?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 373 / Heute: 3
SchwarzerLor.:

Opt.scheinexperten gefragt: Zeit für €-Call?

 
18.04.01 17:57
Oder würdet ihr das nicht zu diesem Zeitpunkt empfehlen?
Antworten
sfor:

da must du eher einen

 
18.04.01 23:20
währungsexperten oder noch besser einen psychologen fragen.
Bei den Scheinen einen mit Omega 10 kaufen (euro steigt 10% schein *2), ich glaube aber, dass wir die tiefs nochmals testen, ich würde erst dann kaufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--