Oooohh, jetzt hab ich Schwarze bekommen!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 492 / Heute: 1
Jessyca:

Oooohh, jetzt hab ich Schwarze bekommen!!!!

 
03.01.02 10:50
Und ich weiß nicht warum???

ariva.de/board/...90&a=all&showthread=1&nr=93861&jump=524466&0
Antworten
Jessyca:

Kann man feststellen, wer das war? o.T.

 
03.01.02 10:55
Antworten
Aktienchecks:

willst du deinen schmuddelkram

 
03.01.02 10:57
immer wieder hochholen; gib doch im Neuen Jahr mal ruhe; berlin ist doch so schön
Antworten
Jessyca:

Was meinst Du mit Berlin? o.T.

 
03.01.02 10:58
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--