ONVISTA ERSTER KURS 80,--EURO (München) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 976 / Heute: 1
HOFA:

ONVISTA ERSTER KURS 80,--EURO (München) o.T.

 
28.02.00 09:11
Antworten
Auhof:

Re: zu teuer, wartet! o.T.

 
28.02.00 09:17
Antworten
Auhof:

Re:die kommen heute sicher noch bis 67.0 herunter! o.T.

 
28.02.00 09:18
Antworten
Wunderfitz:

wenig Angebot und viel Nachfrag

 
28.02.00 09:27
Kurs steigt heute bis 100 Euro
Antworten
treets:

hallo wunderfitz

 
28.02.00 09:33

woher hast du die angaben über angebot und nachfrage???

ciao treets
Antworten
HOFA:

sind schon bei 62,-- unten ! geht rapide runter o.T.

 
28.02.00 09:39
Antworten
Wunderfitz:

hallo treets

 
28.02.00 09:47
mir wurden über vem Aktien zugeteilt... kann leider noch nicht reagieren, da die Aktien noch nicht bei der comdirect verbucht sind (was zur Zeit bei der comdirect abgeht, rechne ich mit einer Einbuchung so gegen Weihnachten...) aber der Kurs scheint doch nach Süden zu laufen... na mal sehen.
Antworten
treets:

Mißverständnis wunderfitz;

 
28.02.00 10:16
ich dachte du meinst angebot und nachfrage im aktuellen
handel und nicht bei der emission!

gruß vom treets
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--