onvista.de zuteilung bekommen, wer noch?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 4.014 / Heute: 1
Onvista kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wiener:

onvista.de zuteilung bekommen, wer noch?

 
13.02.00 19:06
würde mich interessieren, wer noch eine zuteilungsgarantie von onvista.de für 100 stk. bekommen hat.
:-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Diplomat:

Re: onvista.de zuteilung bekommen, wer noch?

 
13.02.00 19:26
Wann ist die denn bei Dir eingegangen? Ich warte noch, sieht aber so aus, als ob's nicht geklappt hat :-((
Es hieß eigentlich auch, daß jeder eine Nachricht bekommt, der sich registrieren läßt.
Naja.
Grüße
Diplomat
Antworten
Diplomat:

Ich nicht :-((

 
13.02.00 19:35
Die Mail ist gerade rein.
Da muß ich dann eben ohne Garantie zeichnen.
Grüße
Diplomat
Antworten
Al Bundy:

Ich warte auch noch... Die Spannung steigt!!! o.T.

 
13.02.00 19:38
Antworten
kyleakin:

hab auch 100 zugeteilt bekommen...aber: kommt mir "spanisch" vor

 
13.02.00 20:13
Ich bin "angeblich" einer von 1700 "glücklichen" (30.000 haben bei dem Affinity-Programm "angeblich" mitgemacht) Ich habe bei neuemissionen noch nie Glück gehabt...deshalb bin ich etwas skeptisch. Ich soll einer von ca. 5% Glücklichen sein? Wer hat noch welche zugeteilt bekommen? Vielleicht hat ja jeder, der am Affinity-Programm mitgemacht hat, auch welche bekommen und das ist alles nur eine Verarsche...nun soll ich denen eine Einzugsermächtigung ausstellen, und ich weiß nicht mal, wie hoch der Emissionskurs sein wird, und ob die Zeichnung überhaupt ein erfolg wird...as soll ich tun? Bitte um Tipps!!!

Danke!
Antworten
lowizard:

nix, 30.000 regristierte fuer 1700 pakete a 100.,:-( o.T.

 
13.02.00 20:13
Antworten
Wiener:

...

 
13.02.00 20:20
das ist sicherlich kein spass das mail. wenn du selbiges wie ich bekommen hast, dann kannst dich schon glücklich schätzen. die registrierung ist etwas umständlcih, aber normal, denn da geht es um bankauskünfte. wie hoch die spanne ist würde mich auch interessieren, aber eigentlich ist es mir egal, denn die erstnotiz wirs sicherlich darüberliegen....
:-)
Antworten
Wiener:

bzgl. Registrierungen...

 
13.02.00 20:33
wenn ihr euch so gerne registriert, dann habe ich was für euch:

www.austrostocks.com

sorry für die werbung, im ernst, habe mich jetzt etwas erkundigt, wenn man dieses mail von onvista bekommen hat, dann darf man sich wirklich auf die sichere zuteilung von 100 stk. freuen.
;-)
Antworten
Al Bundy:

Ich hab die Mail bekommen und bin nicht dabei.

 
13.02.00 20:57
Da bei den begleitenden Banken die Commerzbank nicht dabei ist, bin ich raus. Bei Net.ipo ohne Affinity eine Zuteilung zu bekommen ist so gut wie aussichtslos.

Al grüßt
Antworten
Edelmax:

Niete

 
13.02.00 21:04
Sehr geehrter Herr [Edelmax],

vielen Dank fuer Ihre Teilnahme an unserem Affinity-Programm. Wir sind von der grossen Resonanz auf unser Programm beeindruckt: Ueber 30.000 Interessenten haben sich registrieren lassen. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Tranchen im Rahmen dieses Programms (1.700 Aktienpakete à 100 Aktien) musste das Los darueber entscheiden, welche Teilnehmer eine Zuteilung bekommen.

Leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass Sie nicht ausgelost wurden.
...

Edelmax
Antworten
News:

warum geht die Seite:

 
13.02.00 21:12
www.going-public.de

nicht ?
Antworten
martock:

ebenfalls Niete...schade.. Gruß o.T.

 
13.02.00 21:30
Antworten
Diebels:

Re: onvista.de zuteilung bekommen, wer noch?

 
13.02.00 21:55
Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Affinity-Programm. Wir sind von der grossen Resonanz auf unser Programm beeindruckt: Über 30.000 Interessenten haben sich registrieren lassen. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Tranchen im Rahmen dieses Programms (1.700 Aktienpakete à 100 Aktien) musste das Los darüber entscheiden, welche Teilnehmer eine Zuteilung bekommen.

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen dieses Programms eine bevorrechtigte Zeichnungsmöglichkeit für ein Paket à 100 OnVista-Aktien erhalten haben.
Antworten
brontal:

ebenfalls NIETE !! - Hey kyleakin : SCHLAG ZU !!!!! o.T.

 
13.02.00 23:00
Antworten
riskexplo:

Auch nichts bekommen.

 
14.02.00 00:32
Wer weiß vielleicht wars auch gut so, hab áuch negatives gelesen dazu. Und ohne Graumarktkurs zeichnen? Hätte es aber trotzdem gemacht. Oder gibts doch schon Graumarktkurse?

riskexplo
Antworten
Wiener:

Zuteilung NUR für Deutsche, nicht für Österreicher! Danke :-( o.T.

 
14.02.00 10:44
Antworten
hosenschanze:

Re: onvista.de zuteilung bekommen, wer noch?

 
14.02.00 20:26
Habe auch 100 zugeteilt bekommen !

Bin aber noch nicht Kunde !!!

Muss mich also noch bis  zum 17. anmelden !

Werd ich wohl tun !

Denke nicht, dass Onavista im Minus liegen wird !

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Onvista Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
3 35 OnVista - gekauft Pointmaker BoersenhundRE 25.04.21 01:18
  12 Onvista Zeichnen? Al Bundy bombadil 24.04.21 23:09
  7 Zwei interessante Neulinge - Web.de und Onvista Internet PUR ! ! börse1 Slater 17.11.11 11:04
2 2 OnVista ermöglicht Wertpapierhandel über ARIVA Happy End Slater 12.07.11 14:10

--button_text--