Online Broker mit größtem Aktien-Angebot gesucht!

Beiträge: 6
Zugriffe: 5.072 / Heute: 1
Online Broker mit größtem Aktien-Angebot gesucht! pgras
pgras:

Online Broker mit größtem Aktien-Angebot gesucht!

 
30.05.14 02:54
#1
Hi!
Die Suchfunktion hat mir keine entsprechenden Ergebnisse verschafft - daher versuche ich es über ein eigenes Thema:

Ich suche momentan den Online-Broker mit der umfangreichsten Aktien-Vielfalt. Ich bin durchaus an Aktien aus "exotischen" Ländern interessiert und möchte nicht durch meinen Broker beschränkt werden - obwohl ich weiß, dass da z.B. in Chile gerade DAS Unternehmen heranwächst.

Ich lebe in Österreich und an Derivaten bin ich fast gar nicht interessiert - es zählt für mich also tatsächlich das reine Aktien-Angebot.

Habt ihr da vielleicht für mich Empfehlungen? Habe mir mittels Broker-Vergleichen bereits ein grobes Bild gemacht - möchte nun aber handfeste Praxis-Erfahrung erheben.

Danke!
Online Broker mit größtem Aktien-Angebot gesucht! trader089
trader089:

Eurams macht immer einen guten Test

 
08.07.14 14:19
#2

Hier der Test aus Februar 2014

www.finanzen.net/nachricht/...Test-Gut-guenstig-sicher-3283916

www.finanzen.net/nachricht/...-Prima-traden-und-sparen-3300517

Im Artikel heißt es: Lynx Broker bietet den direkten Handel an mehr als 100 Börsen weltweit an. Da kommt kein anderer Anbieter mit.

Comdirect finde ich persönlich ganz gut. Und die hat auch eine gute Auswahl

Hier die Übersicht als PDF

images.finanzen.net/mediacenter/unsortiert/..._058_059_tab.pdf

VG

Online Broker mit größtem Aktien-Angebot gesucht! trader089
trader089:

Online Broker

 
29.08.14 15:40
#3
Neuer Test von Eurams online. Ganz interessant. Hier der Link:

www.finanzen.net/nachricht/...nken-Welche-passt-zu-mir-3785851
Online Broker mit größtem Aktien-Angebot gesucht! trader089
trader089:

Neuer Online Broker Degiro

 
18.09.14 16:35
#4
Ein neuer Broker geht an den deutschen Markt. Degiro aus Holland. Ein Preisbrecher.
Gebühren von gerade mal 2 Euro. Und man kann US-Aktien für weniger als 1 Euro Gebühr traden.

Hier weitere Infos:

www.degiro.de/preise

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...en-Markt-auf-FOTO-3879914

finanzjournalisten.blogspot.de/2014/09/...iro-startet-mit.html
Online Broker mit größtem Aktien-Angebot gesucht! NastyCem
NastyCem:

Neuer Online Broker Degiro

 
22.01.15 09:04
#5
Hat jemand schon Erfahrung mit degiro ?
Was bedeuten die
Einrichtung Handelsmodalitäten C € 2,50 (max. 0,25 % des Portfolios) pro Jahr und pro Börse ?
Online Broker mit größtem Aktien-Angebot gesucht! alpenland

hab mal paar Kilo übewiesen

 
#6
bis jetzt läuft alles ok.
Titelauswahl etwas schwierig (KO's, Options, Fut)
Stoploss geht bei Options noch nicht.
Normale Aktien noch nicht getestet.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--