onleine broker?meinung


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 359 / Heute: 2
sesam78:

onleine broker?meinung

 
22.05.06 12:22
habe mal ne frage vieleicht kann ja mal jemand seine erfahrungen mitteilen,
und zwar welcher anbieter ist besser Nordnet oder fimatex??
preisslich service usw.
oder hat vieleicht jemand eine bessere alternative?
wäre dankbar für ein paar meinungen ?
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--