habe mal ne frage vieleicht kann ja mal jemand seine erfahrungen mitteilen,
und zwar welcher anbieter ist besser Nordnet oder fimatex??
preisslich service usw.
oder hat vieleicht jemand eine bessere alternative?
wäre dankbar für ein paar meinungen ?
und zwar welcher anbieter ist besser Nordnet oder fimatex??
preisslich service usw.
oder hat vieleicht jemand eine bessere alternative?
wäre dankbar für ein paar meinungen ?