Oliver Kahn: Gehaltskürzung auch nach Kirch-Pleite

Thema
abonnieren
Zugriffe: 567 / Heute: 1
Rexini:

Oliver Kahn: Gehaltskürzung auch nach Kirch-Pleite

06.04.02 00:01
Oliver Kahn: Gehaltskürzung auch nach Kirch-Pleite inakzeptabel
Oliver Kahn, Torhüter des FC Bayern München, Nationaltorwart und zugleich bestbezahlter Fußballer Deutschlands, lehnt es grundsätzlich ab, im Falle einer Kirch-Insolvenz auf Teile seines Gehaltes zu verzichten.  
Kahn räumt aber ein, dass es durchaus zu Kürzungen bei Gehältern kommen könne, zumal die stetig gestiegenen Gehälter auch auf die angestiegenen TV-Gelder zurückzuführen sind.  
Ebenso merkt der Keeper an, dass Insolvenzen großer Firmen schon zur Normalität gehören und meinte in dem Zusammenhang, dass es nun Fußballer mitbetrifft, dass man daran merkt, dass der Kampf in der Wirtschaft ebenso hart ist wie auf dem Platz.  
 Quelle: de.sports.yahoo.com  

Finde ich gerade von einem wie Kahn nicht korrekt, dass er sich hinstellt und sagt "ich lass mir nichts abzwacken". Die wissen nicht wohin mit den Millionen und dann sowas. Die sollten mal daran denken, dass normale Menschen weitaus härter arbeiten müssen als Sportler & dafür nur einen Bruchteil dessen bekommen, was selbst Regionalliga-Spieler schon "verdienen" !
Antworten
Schnorrer:

Hochmut kommt vor dem Fall. Naturgesetz. o.T.

06.04.02 00:19
Antworten
preisfuchs:

mein naturgesetz

06.04.02 00:29
glaube an das beste in jedem menschen, bis er dir das gegenteil bewiesen hat, oder war es, das hinterteil gezeigt hat?.
Antworten
Al Bundy:

Nebenjob für überbezahlte Fußballprofis:

06.04.02 00:36
Oliver Kahn: Gehaltskürzung auch nach Kirch-Pleite 628630">tilt.rtl.de/2002/images/02_04_05/titel.jpg">
Antworten
Al Bundy:

menno preisfuchs

06.04.02 00:43
was klaust Du mir immer meine IP ?

Hier der Link, da ich wohl zu müde bin um ein Bild einzufügen:

tilt.rtl.de/index.html

Al grüßt und wünscht ein schönes und erholsames Wochenende
Antworten
preisfuchs:

ich bin Al Bundy?. he he, cool die ID war ich

06.04.02 00:49
noch nie ( hihi ). hahaha wann kapiert ihr Lemminge jetzt endlich das preisfuchs keine doppelten ID`s hat.
oder warum erhalte ich nicht den glückwunsch zum 50.000 posting?
Gruss
Happy End
Antworten
Schnorrer:

up, oder warum ich keine Profis mag .... o.T.

13.06.02 23:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--