Olala ... KaufOrders sind durch. denn die Kohle

Zugriffe: 1.101 / Heute: 1
MaMoe:

Olala ... KaufOrders sind durch. denn die Kohle

29.01.03 12:44
muss weg ... und außerdem wär mir sonst langweilig ...

Und die nächsten sind schon gestellt ... damit wenigstens etwas Gutes am Krieg´chen ist ...

Mützenmacher:

Und was haste gekauft? o. T.

29.01.03 12:47
MaMoe:

z.B. 593393 .. die bleiben liegen, bis ich 60. bin

29.01.03 12:59
dann einiges andere in Europa; einiges in Lateinamerika; und so weiter ...

und in 3 Wochen kaufe mer nochehmol und freun uns des Lebens ...
Reinyboy:

Das Tief erwischen nur die wenigsten, aber um

29.01.03 13:08
long zu gehen ists einfach noch zu früh.

Es gibt noch genügend Aktien im DAX die kurzfristig noch 10-20% Abwärtspotenzial haben.

Oder haste Puts gekauft, MaMoe?? Naja, ich glaube du hast bei Siemens zugelangt.
MaMoe:

Lieber Dax, ich geh jetzt zum Fitness und dann

29.01.03 15:12
biste bitte im Plus, abgemacht ????

@Reinyboy: die Tiefs zu erwischen ist reine Glücksache, aber mich stören ab jetzt lächerliche 20% Abwärts kein Bißchen ... die Frage ist, wo liegen denn die Gründe für einen weiteren hohen Verfall ? Ich sehe nur einen: der Irak hält länger durch, als alle glauben und kostet daher die USA viel Geld und Blut ... aber meiner Meinung nach trifft das nicht zu ... die "Bedrohung" durch den Irak besteht nur noch aus 1/5 der gesamten "Ma(e)npower" (=Personalstärke) der Armee im Vergleich zum Golfkrieg 1991 ...

Die wehren sich, das ist klar, aber die wehren sich nicht länger als 1-2 Wochen und bis dahin will ich positioniert sein und da bin ich grad dabei ... heut´ hat´s fein geklappt mit den Limits bei Dax 2600 ...

Wie´s die nächsten 2 Wochen klappt, wer mer sehn ... und was der Dax zu ´nem möglichen Wahlsieg der Union im 02.02 sagt, das wern mer auch noch sehn ... (und wenn daraus Schröder tschüss sagt, das wern mer noch viel mehr sehn ...)

;-))

MaMoe ...

MaMoe:

Herzlichen Dank, Hr. DAX, auf sie ist Verlass.Grün

29.01.03 17:44
an der Börse lieb ich die Farbe ...
Marius:

Wenn du überhaupt etwas von diesem Grün haben

29.01.03 18:08
...willst würde ich demnächst realisieren. Wir werden in kürze nicht nur tiefere Kurse sehen, sondern neue Tiefstkurse. Aber du hast ja schon öfter verbilligt, wenn ich mich recht entsinne.

gelle
MaMoe:

@Marius. das ist richtig und dabei werde ich auch

29.01.03 19:48
bleiben ... ich steh sauber aufgestellt da und denke nicht daran zu realisieren ... ich hatte damals sehr rechtzeitig realisiert und brauche aus diesem Grunde nichts zu realisieren ;-))

Das hin und her macht Taschen leer und taugt nicht zur Altersvorsorge ... ich sammle jeden Monat überschüssiges Geld und verbillige bei markanten Marken ... und so läßt sich´s gut schlafen ...

Der Tag heute war zum Traden richtig schmackhaft, aber das ist Kleinvieh und ausschließlich dem "Spass an der Freude" gewidmet ...

Ich hab Zeit und kann warten ... genauso wie meine Anleihen ;-))

und bald ist wieder Gehaltstag und die Mieten kommen auch zum 1. ... also, alles in Butter und noch mehr ... zum Freuen ... frei nach Buffett: "ich freue mich, wenn wir neue Tiefstkurse sehen, denn dann sind die Aktien so billig, dass ich nciht weiss, was ich nicht noch alles kaufen soll ..."

Cashquote nun 51% Tendenz  fallend ....

Grüßles
MaMoe ...  
Marius:

Mein Lieblingschart

29.01.03 21:18
Olala ... KaufOrders sind durch. denn die Kohle 923134

Obwohl der hier auch nicht schlecht ist....
(PE-Ratio, die einzige Zahl der US Statisticken die von den Behörden nicht "offiziel gefälscht" werden kann, weil da Kohle fließt)

....oder der hier.

Du mußt ne Menge Zeit mitbringen. Zumindest in USA.
MaMoe:

@Marius: Wette gewonnen: CDU gewinnt=ich verdiene

03.02.03 09:17
einen Haufen Geld ... ;-))

80% meiner Calls haben mich verlassen ... die weiteren Basis-Invests bleiben bestehen und werden gehalten bis ich 60 bin ... wie versprochen ...

Grüßles
MaMoe ...
Stox Dude:

du bist wirklich ein Held ;-)

07.07.03 20:45
ich gehe wirklich davon aus, das Du seit ueber 3 Jahren verbilligst ;-)
Ich goenner Dir Deine Jeans ;-)

Du Held
Stox Dude
Olala ... KaufOrders sind durch. denn die Kohle 1088631
MaMoe:

Du verwechselst etwas: ich kann mich doch nicht

07.07.03 21:52
als "Held" bezeichnen ... das sind doch hellere Köpfe mit den langsameren Infos ...

hahahahahahah
MaMoe ....

P.S: Wo stand der DAX im Jan ??? Bei 2.600 ???? wo stand er im März ?? Du hattest mir doch meinen Durchschnittswert errechnet, soweit ich weiss ... hattest du mir 3200 angeboten ... sofern man grundsätzlich immer mit dem gleichen Betrag reingekauft hat ...

ich ruf mal an und frag, wo ich steh ... wenn ich Zeit hab ...
und danke für die Jeans-Erlaubnis ... dabei bleibe ich, versprochen ...

Der Anti-Held, der Helden auf den Sack geht ... aber dafür haste ja die Mitgliedschaft im Affen-Club geschenkt bekommen ...
hahahahahahahaha
MaMoe ..........
Stox Dude:

@Mamoe:Hast du die news von Health South gehoert ?

07.07.03 21:54
die haben tatsaechlich $354 Millionen CASH ;-)
Bin schnell mal reingesprungen.

Stox Dude
Olala ... KaufOrders sind durch. denn die Kohle 1088707
MaMoe:

Ich habe mit den Kids heut 2h Tennis gespielt;

07.07.03 22:02
war im DEZ mit meiner Frau und musste dort einen Haufen Geld ausgeben ... aber davon wollte ich nichts hören ... daneben habe ich noch einige Stopp-Loss nachgezogen und mich beruhigt zum Grillen begeben ... jetzt liegt meine Frau im Magnetfeld die ids sind im Bett und ich leses jetzt Health South ...

ach ja, die aktuelle Analyse von Merrill Lynch über Dt. habe ich noch gelesen ... und die hat mich dann doch interessiert ... Dt.: starker Kauf, da total am Boden und nicht mehr zu retten ... vergleichbar Japan, nur haben die Banken viel schneller den Hahn zugedreht und daher gehen marode Firmen viel schneller ein ... und der Druck auf Reformen wird so gross, dass plötzlich die große Koalition auch richtige Reformen anpackt ... weiterhin die Macht der Gewerkschaften beschnitten ... und daher: kurzes abwarten, aber dann: Feuerfrei in Dt. ... bisher meiden sie alle Dt. wie der Teufel das Weihwasser ... aber lange können sie nicht mehr ... aber der Downmove wird´s schon richten ...

;-))

MaMoe .......
MaMoe:

Die Analyse war übrigens vom letzten Freitag

07.07.03 22:10
ein böser Bube, der Böses dabei denkt ....
daxbunny:

MaMoe - DEZ ?

07.07.03 22:14
bist du aus R ?
DonauEinkaufsZentrum?
Wenn dann muss ich dich bei meinem nächsten R Aufenthalt mal besuchen kommen ( vorausgesetzt ich darf ! )

Gruss DB
MaMoe:

Richtig daxbunny, aber nur wenn du ein Bunny bist. o. T.

07.07.03 22:35
daxbunny:

schade bin kein richtiges Bunny

07.07.03 22:38
Ich kann mich aber verkleiden wenn du willst :-)
MaMoe:

was heisst "richtiges Bunny" ist dein Schwänzchen

07.07.03 22:40
etwa echt ??
;-))

Na dann verkleide dich mal ...
MaMoe:

am kommenden Woe ist Jazz-Festival ... o. T.

07.07.03 22:41
daxbunny:

ja, der/das wedelt auch ein wenig :-)

07.07.03 22:46
Am WE hätte ich schon KF im Auge, da ist Tenzelfest (mittelalt. Fest - vielleicht kennst du es)
Bin mal am überlegen - vielleicht komme (erscheine - nicht das dies noch falsch interpretiert wird ;-)) ich doch - mal schauen.
Wenn nicht an diesem WE, dann gerne ein anderes Mal wenn es dir recht ist?

muss nun ins Bette - Gruss DB
Stox Dude:

@Marius: bzgl posting 7

10.09.03 18:37
Du hast es auf den Punkt getroffen ;-)
Man muss nur zurueckblicken und man wird fuendig.

Stox Dude
Olala ... KaufOrders sind durch. denn die Kohle 1169588
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--