oje freitag und meine indikatoren stehen auf


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 246 / Heute: 1
Wikinger:

oje freitag und meine indikatoren stehen auf

 
05.04.02 08:52
grün.

das ist wahrscheinlich nicht gut,
ich vertraue heute ihnen nicht.

oje freitag und meine indikatoren stehen auf 627761gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger oje freitag und meine indikatoren stehen auf 627761gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--