Ohne Sinn einfach so .....

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.829 / Heute: 1
Mara:

Hallo Freunde, ihr seid wenigstens lustig !

24.09.02 16:07
Ja - Ottifant und ich brauchten Entspannung. Es konnte ja nichts passieren. Wir sind ja nicht zusammen. Macht euch also keine Sorgen um Ottifant. Ich weiss nicht, welche Aktien bei ihm fallen, bei mir sind es die Infineon. Deshalb bin ich nun doch nicht weg. Ich kann sie nicht sehen, die schönen Sachen, die ich mir kaufen wollte - vom Infineon-Gewinn. Shopping fällt also auch aus. Dafür werde ich aber heute abend mit ein paar Freunden kräftig abfeiern. Es ist nicht schön allein zu Hause zu sein. Es ist aber genau die richtige Strafe für mein Verschlafen bei Infineon. Trost habe ich nun wirklich nicht verdient, eher Prügel.
Antworten
Mara:

Wir verstehen uns, Ottifant, ;-))))))))) o.T.

24.09.02 16:08
Antworten
Mara:

Ach so,

24.09.02 16:11
Rambo, mein Pitbull, liegt auch ganz missmutig in der Ecke. Ein bisschen wundert er sich aber wohl, dass heute keine Gegenstände furch das Zimmer fliegen. Dann erschreckt der Ärmste sich immer, wenn se klirrt. Aber Mara ist heute trotz des Börsen-Theaters relativ zahm.  
Antworten
special:

wer darf dich denn mit Prügel strafen ??

24.09.02 16:13
ich bevorzuge ja eher die pfauenfeder, du sicherlich was hartes 6-schwänziges *g
Antworten
Mara:

Wisst ihr was ?

24.09.02 16:14
Ich besorge mit jetzt die erforderliche Berechtigung, um Optionsscheine kaufen zu können. Mit Aktien kommt man jetzt nicht weiter. Die Märkte werden immer weiter sinken. Ein mittelfristiger Put auf einen Index dürfte jetzt das Aussichtsreichste sein.  
Antworten
Mara:

Ach Special,

24.09.02 16:15
wenn es den Infineon auf die Beine helfen würde, wäre mir das jetzt auch egal. Verdient habe ich es. Ihr seht, ich bin nicht nur heftig zu anderen, sondern auch zu mir.
Antworten
special:

ne lizenz zum schmunzeln ? o.T.

24.09.02 16:16
Antworten
Mara:

Bitte, special ? o.T.

24.09.02 16:17
Antworten
special:

ich dachte du willst dir ne lizenz holen o.T.

24.09.02 16:18
Antworten
Thomastrada.:

Ehrlich gesagt, ich find' überhaupt nichts (mehr)

24.09.02 16:20
heftig an Dir...wie langweilig!!!

Gruß,
T.
Antworten
Mara:

Bremst mich !

24.09.02 16:21
Der Mod fängt schon wieder an. Ich hätte schon richtig Lust, ihn ......
Antworten
Mara:

Was ist ,los, Thomastradamus ?

24.09.02 16:23
Ich enttäusche dich ? Brauchst du eine Spezialbehandlung ? Wenn du es wünschst, aber nur dann, weil du bist ja einganz Lieber, kannst du sie bekommen. So derbe wie du willst. Aber leider - ich darf ja hier nicht. Die Sterne !! Ich bin gespannt, wie lange ich das durchhalte.
Antworten
Thomastrada.:

ne ne, lass es raus...Du brauchst das...denk'

24.09.02 16:23
an Infineon! Los!

Gruß,
T.
Antworten
Mara:

Auf deine Verantwortung, Thomastradamus

24.09.02 16:27
Versprich mir, dass du mich aus der Sternengefangenschaft wieder befreist, und erkläre, dass du dich von mir freiwillig verprügeln lässt.    
Antworten
Thomastrada.:

Kann ich nicht versprechen! Sorry! o.T.

24.09.02 16:29
Antworten
Mara:

Eben, Thomastradamus, eben !

24.09.02 16:31
Ich bedaure das ja auch. Möchtest du eine Story hören ? Die hat mit niemandem aus dem Board zu tun. Es kann sich niemand beleidigt fühlen. Geile Story !!  
Antworten
Thomastrada.:

Ich fürchte, die "geile Story" wird auch langweili

24.09.02 16:34
g...

Gruß,
T.
Antworten
Mara:

Was ist denn mit dir los, Thomastradamus ?

24.09.02 16:35
Mara macht sich langsam Sorgen. Was kann ich für dich tun ? Wie kann ich dir helfen ?
Antworten
Thomastrada.:

Bin grad am abstumpfen.... o.T.

24.09.02 16:37
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Thomastrada.:

Nee, das isses nicht, ich steh' auch nicht auf

24.09.02 16:40
Horst...das Übel liegt bei Ariva...

Gruß,
T.
Antworten
special:

die könnte dich bestimmt

24.09.02 16:41
wieder auf vordermann bekommen thomas, wenn es mara schon nicht schafft
Antworten
Mara:

Special ! Um Gottes willen !

24.09.02 16:42
Gott sei Dank sehe ich nicht so aus ! Der Ottifant hat mit seinem Bild ja fast meinen Typ getroffen. Nur die Haare sind zu kurz, und der Bauch zu dick. Aber die, die du da abbildest ! Arme Frau ! Aber es soll ja Männer geben, die das mögen ! Wenn sie wollen !    
Antworten
Thomastrada.:

Ne, lass mal, special, Deinen

24.09.02 16:44
"Vordermann" will ich weder sehen, noch drauf kommen! Das wird schon wieder...

Gruß,
T.
Antworten
Mara:

Also gut, Thomastradamus,

24.09.02 16:45
wenn ich dir so nicht helfen kann ! Sag, wen soll ich für dich verprügeln ? Das Risiko gehe ich für dich ein !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--