OHHrrrrrr da stehen die Börsianer auch


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 300 / Heute: 1
schleimer:

OHHrrrrrr da stehen die Börsianer auch

 
26.04.01 12:05
mal im Regen !? Das tut mir aber leid. Auch noch die Regenschirme vergessen.............
Und da dachte ich die Bombe sei schon hochgegangen...... seit nun mehr als einem Jahr.........
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--