sbroker schreibt ja: mittel-langfristig sehe ich zw. 10 u. 11€
combrendere ?
s.o.
combrendere ?
s.o.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 9,97 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,97 | 10,13 | 15,05 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 9,97 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,97 | 10,13 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 5.069 | OHB Technology : anschauen , Hightechplayer .. | Lalapo | Terminator100 | 26.06.26 22:29 | |
| 10 | Gute Aufstiegschance bei OHB | dan_78 | Michaeka | 30.01.26 11:36 | ||
| 1 | test | ven88 | ven88 | 14.04.11 13:47 | ||
| 11 | XETRA | Jamaica_Rum | Brauni86 | 16.03.11 22:04 | ||
| 1 | kurskapriolen OHB | messfuchs | captain345 | 26.01.11 22:16 |