Oh Sorry! Natürlich leo diese Flachzange! ;)

Beiträge: 2
Zugriffe: 813 / Heute: 1
Net kein aktueller Kurs verfügbar
 
Oh Sorry! Natürlich leo diese Flachzange! ;) Katjuscha
Katjuscha:

Oh Sorry! Natürlich leo diese Flachzange! ;)

 
01.07.04 13:06
#1
Ist das heute erst der Anfang bei der NetAG? Bin gespannt was kommt!

Ich schätze das offiziell bekannt ist, das der Wirtschaftsprüfer nichts negatives finden konnte, und man jetzt zwar fürs 3.Quartal und vielleicht auch fürs 4.Quartal leicht negative Auswirkungen in der GUV haben wird, es sich aber im neuen Geschäftsjahr normalisieren wird! Bei zu erwartenden Gewinnen in 2005 von knapp 3 Mio Ebitda ist die Aktie deutlich unterbewertet, da sie ja von 2 € auf 1€ faktisch nur wegen diesen Betrugsvorwürfen fiel!


Oh Sorry! Natürlich leo diese Flachzange! ;) 1559567www.wallstreet-online.de/market/charts/...ind2=sto&1088679629" style="max-width:560px" >
Oh Sorry! Natürlich leo diese Flachzange! ;) Katjuscha

Was soll das denn?

 
#2
Das Posting habe ich eindeutig im NetAG-Forum abgegeben!

???????


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Net Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.038 Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht dual Global-Invest 25.04.21 02:50
4 764 ist die net se umbenannt worden? klarakaro Rudini 24.04.21 22:53
  1 Hui Klausi Mausi Klausi Mausi 05.01.16 21:34
2 116 Net Ag Infosammlung pacorubio louisaner 17.03.15 13:55

--button_text--