Oh Mann, die NASDAQ fängt heute wieder düster an. Aber Start im Minus, Ende im Plus ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.652 / Heute: 3
checkit:

Oh Mann, die NASDAQ fängt heute wieder düster an. Aber Start im Min.

 
16.09.99 16:43
Das ist ja häufig so der Fall.
Ich hab' schon überlegt, mal bei Eröffnung
im Minus einen call
im Plus einen put
zu holen und die dann ein/zwei Stunden später zu verkaufen.
Letzte Zeit war das oft so. Oder kommt mir das nur so vor ?
Habt ihr Erfahrung damit ??

Antworten
checkit:

und jetzt geht's doch wieder ins Plus

 
16.09.99 21:30
Zumindest meine 2 USA-Werte, die ich noch habe (Waste Management und xilinx) Hoffentlich bleibt das so.
Habt ihr euch mal PACIFIC INTERNET angesehen? Die geht ja heute wieder voll gut ab. Aber morgen bestimmt auch wieder genauso runter.
Antworten
checkit:

So erstmal Fußball weitersehen. Komme später wieder rein. o.T.

 
16.09.99 21:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--